möchte suchen...darf aber noch nicht!

Nagonos

Cadet 2nd Year
hallo verehrte an- und abwesende der interessengemeinschaft "blöd werden mit niveau" :D

wollte grade auf dem hiesigen marktplatz nach etwas hardware suchen. beim versuch ein thema zu erstellen..wurde ich freundlichst auf die tatsache hingewiesen..mindestens 50. beiträge geschrieben haben zu müßen.

nun denn.. hat jemand was dagegen..wenn ich mich hier mit diesem thema fix an die 50 bringe?
moralische bedenken werde ich selbstverständlich respektieren! :kotz:

:n8:

1. Kannst du dass schlecht, weil du nicht noch einen Beitrag schreiben ohne dass ein anderer etwas postet. also keine 2 posts hinter einander vom gleichen member.

2. Wenn du nur Müll schreibst würdest du warscheinlich von den MODs/Admins gebannt oder ähnliches...

3. Die Regel hat ihren Grund: Damit keine Neuankömmlinge daher kommen und sich nur anmelden um was zu kaufen/Verkaufen und dann irgendwelchen anderen Member verarschen. Ist zwar kein 100%iger Schutz aber manche machen sich dann nicht die mühe erst 50 !!Sinnvolle!! Posts zu verschieden Threads zu schreiben.

Also lass es lieber und komm "Normal" an deine 50 Posts. Durchsuch einfach mal das Forum und poste was sinnvolles.

MfG
Master of Disaster

Außerdem ist der Postcounter im Off Topic Forum nicht aktiviert;)

Also schreib ein paar sinvolle Beiträge in den Hardware- bzw. Softwareforen und sei glücklich:D

Original erstellt von Nagonos
nun denn.. hat jemand was dagegen..wenn ich mich hier mit diesem thema fix an die 50 bringe?
@ Naganos: So macht das Leben als Mod wirklich Spaß! Schön, daß Du es uns so einfach machst ...:D Dann wollen wir doch alle ein wenig darauf achten, daß Deine Posts wirklich sinnvoll sind ... ;)

Nun zum offiziellen Teil. Es ist zwar schief gegangen, aber allein der Versuch ist strafbar: Gelbe Karte wegen Eröffnung eines Spam-Threads. Und falls Du Deine Spam-Ankündigung in anderen Foren wahr machen solltest, wird das mit dem Marktplatz nie etwas. Alles, was in unser Aquarium wandert, wird Dir im Zweifel auch vom Post-Counter abgezogen.

Ciao, Tiguar

puuuh. also mit einer verwarnung oder mit einer wie du es nanntest "Gelbe Karte wegen Eröffnung eines Spam-Threads" hätte ich wohl kaum gerechnet!. vor allem nicht..weil es doch wirklich nur eine frage war! :heul:

aber genehmige mir bitte zum abschluß noch die folgende frage..
bin ich jetzt irgendwo bei euch als "verwarnt" notiert.? :freak:

Zurück
Oben