Möchte TomTom Go Navigation kaufen, aber Android Cookie-Einstellungen sagen "nein"

Geeky26

Commander
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
2.048
Ich benutze seit einiger Zeit TomTom Amigo (das kostenlose TomTom mit Online-Zwang). Vor langer Zeit habe ich mal TomTom Go Navigation 30 Tage lang kostenlos getestet und seitdem nicht mehr aufgehabt. Ich würde das gerne nochmal testen und dafür 1 Monat bezahlen. Wenn ich aber bei Zahlungsmöglichkeiten PayPal auswähle, mein Passwort eingebe und danach noch den SMS-Sicherheitscode, komme ich immer wieder zurück zur Seite wo ich das Passwort eingeben soll. Ich glaube ich habe bei diesem Cookie-Advice aus Versehen auf ablehnen geklickt. Wie mache ich das rückgängig?
 
Die technisch notwendigen Cookies, die für die Funktion der Seite unbedingt erforderlich sind (z.B. Login), kannst Du nicht ablehnen, zumal viele davon auch nur während der Session gespeichert werden. Was man ablehnen kann (und sollte, auch bei (meiner Meinung nach Un-)Berechtigtes Interesse) sind Marketing-Cookies, Drittanbieter usw.
 
Kann es einen anderen Grund haben, warum ich nach der Passwort- und SMS-Code-Eingabe immer wieder auf die Passwort-Eingabeseite komme? Das ist nur am Handy so. PayPal am PC funktioniert. Kann ich das nicht fürs Handy am PC kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach die App mal löschen und neu installieren (oder nur die App-Daten löschen) und erneut versuchen.
 
Zurück
Oben