• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Infinite Warfare Möglicher Bug in Operation Hafenrüstung stoppt Spiel

RustyGunFighter

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
429
Hi Leute,

seit Jahren hab ich CoD Infinite Warfare in meiner Game Bibliothek und nun wollte ich das mal spielen. Der Anfang war denn auch schnell gemacht. Aber jetzt hänge ich - man höre und staune - fest. Möglicherweise wegen eines total blöden Bugs. Also zumindest kann ich mir das nicht anders erklären.

Ich kann das Game ganz normal zocken. Mission für Mission. Zumindest solange, bis ich gegen Ende von Mission Hafenrüstung (da stürmt man von draußen die Brücke und holt sich Daten aus dem feindlichen Schiffscomputer) im Kontrollzentrum lande und dort in einer Sackgasse stecke. Dieses Kontrollzentrum ist von drei Feinden besetzt. Die werden plattgemacht und dann ist Schluss. Meine Kollegen knien in der Mitte des Raumes und nichts passiert mehr. Ich sehe nur, wie der Countdown runterzählt (ich soll ja schnellstmöglich vom Schiff runter) aber ich komme nicht mehr aus dem Raum raus. Die Türen zur Linken und zur Rechten sind verschlossen.

Ich hab mir zig Gameplay-Videos angeschaut, weil ich dachte, ich bin zu blöd :evillol: . Dort sehe ich überall, dass man den in Raum läuft, es nen Knall gibt und dann gehen die Kollegen automatisch zur rechten Tür wo es weitergeht.

Wieso klappt das bei mir nicht? Ich kann durch den Raum rennen und mir den feindlichen Kampfbot hinter der Scheibe angucken, aber sonst läuft nix. Gibt's irgendwo nen Trigger, den ich nicht ausgelöst hab?? Ich versteh das nicht.
 
Nachtrag: Komische Kiste. Ich hatte den letzten Speicherpunkt zigmal neu gestartet - ohne Erfolg. Jetzt hab ich die ganze Mission mal neu gestartet - jetzt ging's. Tztztz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nap
Zurück
Oben