Mögliches Problem mit HP W2408H?

Goms

Newbie
Guten Tag,

ich habe mir vor kurzen den Full-HD TFT von HP W2408H bestellt und wird wohlmöglich bald eintreffen. Dazu habe ich aber noch eine Frage, ich habe einen Kollegen der arbeitet bei einem Elektronikfachmarkt in der PC-Abteilung. Und er meinte dass der Monitor sehr gut sei ABER dass sie ca 10 Geräte schon zurückschicken mussten, da sich die Geräte über HDMI sozusagen geschossen hatten. Sprich sobald man das Gerät über eine HDMI-taugliche Grafikarte verbunden hatte, konnte man den Monitor im simpelsten Fall nicht mehr bedienen, andere gingen ganz kaputt.

Jetzt meine Frage ist was an der Aussage dran? Gab es vielleicht schonmal soetwas? Da ich in Foren und Tests nicht annähernd soetwas ähnliches gelesen habe wurde ich sehr skeptisch. Deswegen die Frage muss ich bei meinen Bildschirm Bedenken haben ihn über HDMI zu betreiben... Oder handelte es sich vielleicht bei disen defekten Geräten um eine vielleicht komplett defekte Lieferung/serie oder war es vielleicht nur eine Falschaussage?

wenn man starkstrom übers HDMI kabel jagt kann da schon was passieren, ansonsten klingt das unrealistisch ^^

Zurück
Oben