Möglichst billiges System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
akuma84 schrieb:
Wenn du ja denkst das der Kurs nach oben geht, warum kaufst du dann nicht einfach BTC?

Habe schon mehr als einen Bitcoin.
Möchte ihn aktuell aber nicht verkaufen.

Die 3090 ist nur ein kleines Hobby.
Ich bin fasziniert von der Technik. Es macht doch schließlich auch mehr Spaß mit 300€ Nike Schuhen von Ronaldo Fußball zu spielen als mit 50€ Schuhen aus dem Discounter.
Gleiches gilt hier.
mir ist bewusst dass es kostengerechtere Karten gibt - aber das hier macht einfach mehr Spaß
Ergänzung ()

Burki73 schrieb:
Lasst den TE doch machen, was er will. Warum manche da meckern, ist mir unverständlich.
Ich verstehe das ganze Mining nicht, oder bin da gross positiv dazu. Aber ich bin auch nicht dagegen.

Aber zurück zur Frage.

Du hast doch bereits selber einen Celeron im Auge. Nimm doch so etwas einfach. Da muss man doch nicht gross fragen.
Der den ich gefunden hatte hat einen Sockel 1200.
Kann man da einfach jedes Mainboard mit 1200ee Sockel nehmen oder muss ich etwas beachten?
Und woran sehe ich welcher RAM darauf läuft?
 
Das lohnt sich einfach 0 du hoffst das große Geld zu machen. Aber vergisst viele Faktoren. Woher willst du wissen ob der Kurs demnächst weiter stark ansteigt? Der kann auch wieder sinken wenn man Pech hat.

Die Difficulty steigt auch permanent weiter an und somit ist der ertrag wieder niedriger. Genau wegen euch Miner gibt es für uns Gamer keine Grafikkarten zu kaufen für einen vernünftigen Preis außer man ist Millionär.
 
Könnt ihr mir mal bitte nicht auf den Keks gehen? Ich spiele seit 2014 mit Cryptos... ich kenne das Risiko.

könnt ihr mir bitte einfach bei den Komponenten helfen
Ergänzung ()

Mainboard mit LGA 1200 und dazu passend 8 gb RAM
 
Mein Gott ey. Kauf irgendwelche Komponenten und fertig. Die ganze Mining Software zieht keine CPU Last.

EDIT: 2-3k teure Karte kaufen aber da dann sogut wie geht billig :D
 
1337LEET schrieb:
Es macht doch schließlich auch mehr Spaß mit 300€ Nike Schuhen von Ronaldo Fußball zu spielen als mit 50€ Schuhen aus dem Discounter
Made my day :D darf ich das in meine Signatur einfügen? :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ferris19, Novocain, coasterblog und 3 andere
Und meinen Tag macht so ein Thread auch.

Reaper.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ferris19, Happyday, wolve666 und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben