Möglichst viele Geldscheine für Kindergeburtstag

aurum

Imperator Caesar
Ich suche echte Geldscheine - idealerweise mit einem Gegenwert von fast 0 ^^ Sollten schon echte sein. Gibt es da welche die man im Hunderterpack für ein paar Euro kaufen kann?

Lass mich raten, ein Kumpel wünscht sich Geld und hat gesagt nur 100er - so war es seinerzeit bei mir, ich verschenkte dann Vietnamesische DONG - kannst Du im Sack ankarren!
Allerdings schwer zu beziehen......
http://www.umrechnung24.de/

Dong oder 1 Dollar wären ganz gut ^^

Für 37€ Dong kaufen und dem Geburtstagskind eine volle Million auf den Tisch knallen. :D

jup, dong sind gut. einfach zur bank und 50€ umtauschen lassen. dauert ggf. ein paar tage wenns die bank mitmacht, aber es macht dann auch eindruck :D

Hm, da bekommt er 2 Scheine à 500.000 Dong und hat kein Bündel.

Warum sollte eine deutsche Bank vietnamesische Dong ausgeben, wenn die Ein- und Ausfuhr des Dong in Vietnam verboten ist (siehe ---->hier<----)? Das würde gar keinen Sinn ergeben, denn hier in Deutschland kann man sie ja deshalb gar nicht brauchen. Da muss er sich schon eine andere "schwache" Währung suchen.

@systemfehler: zu ddr zeiten haste auch in westdeutschland ddr-mark auf der bank bekommen, die ein-/ausfuhr war auch verboten ;)

oder der brasilianische peso... da gibts nen 1000er schein für ~41ct

Zurück
Oben