• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[MoH: AA] Unbekannter Fehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sebfreak13

Cadet 3rd Year
..festgestellt und muss beendet werden. Diese Meldung erscheinnt andauernt wenn ich ein neues Spiel starten will. Und online zocken geht auch nicht mehr. Früher ging alles odch nachdem ich formatiert habe geht nichts mehr. Wenn er beim online spielen den Server verbinden will kommt immer: "serververbindung unterbrochen" Und das komtm dauernd.

An was liegt das denn?

Diese Meldung erscheint immer wenn ich ein neues spiel (singelplayer) starten will:
show_image.php

Hast du das Spiel auf einer anderen Partion gehabt ? Soll heissen wenn du C formatiert hast, und das Spiel auf D oder E gewesen ist musst du dem Programm worüber du connectes die Startexe zuweisen.Oder hast du das Spiel neu installiert ? Wenn Neuinstalliert haste auch den Patch 1.1 drauf ? Denn ohne den kannst du auf keinen Server der Welt connecten !

@ Chinamann

es wäre gar nicht mal soooo übel wenn man mehr Infos über dein
System bekommen könnte... Und höchst wahrscheinlich gibt es
auch nen Sammelthread für das Spiel.

Da hast du wohl recht.

Also mein system:
amd 64 s.939 3200+
ati radeon 9800 pro 256mb
1024 mb speicher
160gb 7200
abit av8
win xp sp2

was meinst du für einen patch? wo bekommt man den?
Kann es vielleicht daran liegen das ich einen no cd crack benutze? (jaja is illegal aber ich hab ja auch die orriginal cd)

solltest du zuerst den cra*k und danach den patch installiert haben so könnte das die Ursache für einen Fehler sein.
Ich würde dir empfehlen das game zu deinstallieren und anschliessen neu zu installieren.
Zwischendrin booten nicht vergessen :)

Dann alle verfügbaren Updates einspielen, die CD einlegen und SPass haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben