• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

MOH geht nicht

benjani

Newbie
Hi Leute!
Kann mir vielleicht jemand sagen, warum bei mir MOH im Netz ruggelt????
Nach 5 min. ruggelt es und ich muss aufhören zu spielen :-(((

Bitte um rückantwort

benjani

also da du hier keine konfig angegeben hast, gehe ich stark davon aus, dass dein system zu schwach ist und das erst nach 5 minuten merkt.....

jetzt mal im ernst: schmeiß uns mal deine systemkonfiguration zum fraß vor...

mfg

benjani schrieb am 15.03.2003 18:32:
Also ich hab nen 1800 Pentium 4. GeForce3 Ti 200 und 80 GB Festplatte
Alle andere Spiele funktionieren außer dess
kann dess sein wegen windows xp?
des haste mir jetzt per pm geschrieben...

und ich mein einfach mal, dass dat auf keinen fall an xp liegt, da ich ne ähnliche konfig bzw. vielleicht sogar die gleich hab denke ich mal das es vielmehr an einer kleinigkeit liegt...also mal treiber durchgucken u.ä.

mfg

an xp liegts sicher nicht, das benutz ich selber und hatte da bei moh noch keine probleme. hast du das problem auch bei andern games ? wenn ja, würd ich auf ein hardware-problem tippen, evtl. überhitzt irgendwas ?

mfg

Also erstmal reicht ein Thread pro Person und Problem - besser wäre noch, du liest erstmal nach, ob dein Problem ein bekanntes ist und hier vielleicht schonmal gelöst wurde. PMs brauchst du auch nicht zu verschicken, dafür schreibt man doch Beiträge.

Pauschal würde ich mal tippen, daß das Problem vor dem Monitor sitzt. Ich kann aber gerne noch mal neu tippen, wenn du mehr Details berichtest... :p

Zurück
Oben