Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
benjani schrieb am 15.03.2003 18:32:
Also ich hab nen 1800 Pentium 4. GeForce3 Ti 200 und 80 GB Festplatte
Alle andere Spiele funktionieren außer dess
kann dess sein wegen windows xp?
und ich mein einfach mal, dass dat auf keinen fall an xp liegt, da ich ne ähnliche konfig bzw. vielleicht sogar die gleich hab denke ich mal das es vielmehr an einer kleinigkeit liegt...also mal treiber durchgucken u.ä.
an xp liegts sicher nicht, das benutz ich selber und hatte da bei moh noch keine probleme. hast du das problem auch bei andern games ? wenn ja, würd ich auf ein hardware-problem tippen, evtl. überhitzt irgendwas ?
Also erstmal reicht ein Thread pro Person und Problem - besser wäre noch, du liest erstmal nach, ob dein Problem ein bekanntes ist und hier vielleicht schonmal gelöst wurde. PMs brauchst du auch nicht zu verschicken, dafür schreibt man doch Beiträge.
Pauschal würde ich mal tippen, daß das Problem vor dem Monitor sitzt. Ich kann aber gerne noch mal neu tippen, wenn du mehr Details berichtest...