Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sollte nicht am Freitag dem 23. Juli die Singleplayerdemo zu MoH- Pacific Assault erscheinen? Ist sie nochmal verschoben worden oder was ist da los? Weis da eventuell jemand was darüber?
Die angekündigte Medal of Honor Pacific Assault Demo wird höchstwahrscheinlich nicht mehr in dieser Woche erscheinen. Denn laut der Fansite MoH-Central.com wurde die Demo-Version vom 23. Juli auf den 30. Juli 2004 verschoben.
ich weiss auch nicht so recht...bin ein riesiger moh fan. aber ich glaube das das neue nix wird...rising sun auf der ps2 war auch total der dreck im gegensatz zu den grandiosen vorgängern. die entwickler machen ja auch men of valor zur zeit...was meint ihr wie das neue moh wird? die previews haben sich bis auf das aktuellste in der gamestar alle auch eher schlecht angehört. viel hört mach auch nicht von moh dafür das es in 2 monaten rauskommt finde ich. wünsche mir das es geil wird aber glaube nicht wirklich dran.
Ich freu mich schon ´drauf! Allerdings ist für mich das wichtigste, dass ein guter Multiplayer-Modus umgesetzt wird!
Viele sehen ja in Call of Duty den Nachfolger vom "guten alten MOH:AA"...
Ich habe ne geraume Zeit auch CoD im Clan gezoggt, bin aber wieder zu MOH zurückgekehrt, weils mir einfach zu lame ist!
Das ist ja noch schlimmer, als Objective bei MOH Pure Hockerei
Ein guter Deathmatchmodus wäre was *träum*
Grafikmäßig gefällts mir schon sehr gut - mal auf Freitag/Samstag warten!
mal gucken, ich zock multiplayer eigentlich nicht so gerne- ab und an ists geil mal ne runde online zu zocken aber ich kann mich irgendwie meisst mehr für single player begeistern. coop play online finde ich immer noch das besten- so wie bei rainbow six3 (xbox version).
cod finde ich auch sehr geil, hab die sp version verschlungen. glaube nicht so an moha da die ps2 version unsagbar beschissen war und die pc version afaik von den selben grottenschlechten ea mitarbeitrn entwickelt wurde wie die ps2 version.