Notiz Gratisspiel: Medal of Honor: Pacific Assault wieder kostenlos

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2009
Beiträge
3.739
#1

Wechhe

Commodore
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
4.748
#3
Warum nicht "kostenlos" oder "gratis" statt dieses blöde Wort "umsonst"? Umsonst heißt nämlich auch ohne die erwartete oder erhoffte [nutzbringende] Wirkung; vergebens, vergeblich; ohne Zweck;
Ja, laut Duden heißt "umsonst" auch kostenlos, jedoch ist es stilistisch nicht besonders schön ;)

Ansonsten - danke für diese Notiz :)
 

bAssI23

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
20
#4
Warum nicht "kostenlos" oder "gratis" statt dieses blöde Wort "umsonst"? Umsonst heißt nämlich auch ohne die erwartete oder erhoffte [nutzbringende] Wirkung; vergebens, vergeblich; ohne Zweck;
Ja, laut Duden heißt "umsonst" auch kostenlos, jedoch ist es stilistisch nicht besonders schön ;)

Ansonsten - danke für diese Notiz :)
Für den Kunden kostenlos
Für EA umsonst? :D

Klar, EA versucht damit schlicht mehr Leute zu Origin zu bewegen aber 13 Jahre danach ist es halt wirklich schon etwas spät. Zumal es meist echt nur die Lizenz auf das Original ist und man sich dann halt damit rumärgert, dass es unter Windows 10 zb. schlicht nicht oder nur schlecht läuft.

Ich mag einige Klassiker aber ich gebe lieber noch mal etwas Geld für ein vernünftiges "Remake" aus, als mich kostenlos und umsonst damit rumzuärgern! ;)
 
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
1.740
#5
Egal, ich hab es geholt. So alte spiele machen ab und zu trotzdem Spass, auch wenn die Grafik nur mittelklassig ist.
 
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
568
#6
@Wechhe
Genau, wenn ich sturzbesoffen ins Kino gehe und nix mitkriege, dann war der Filmbesuch umsonst, aber ganz sicher nicht kostenlos.
 

leckerbier1

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.357
#11
Das war noch ein guter Serienableger von MoH. Kann man heute immer noch mal spielen.
 

mace1978

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
813
#12
@Klubkola
Selbst das "wieder" in der Überschrift impliziert es. :D

@Thema
Was sagt das wohl über die Spieleauswahl auf Origin aus, wenn sie jetzt schon anfangen die alten Spiele zu wiederholen.
Ich würde denken, das ist jetzt irgendwo zwischen #10 und #20 "Auf's Haus", und dabei waren wohl einige dabei, deren "Wertigkeit" oder Alter durchaus überlegen lassen, ob man Gratis zugreift. Warum man jetzt keine andere Serie parat hat verstehe wer will.
Dabei ist doch gerade EA für Spieleserien berühmt/berüchtigt. Warum nimmt man nicht einfach ein FIFA14 oder so, das würde jetzt doch eh keiner mehr kaufen. (Hoffentlich liege ich mit der Hypothese nicht vollkommen falsch. Aber die 14 ist nur eine Willkürlich genannte Nummer. Könnte genau so 11 oder was auch immer sein.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Arthax

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
1.169
#14
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
4.198
#17
@arthax: Rising Sun
 
Dabei seit
Juli 2014
Beiträge
2.325
#20
Top