• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[MoH: Spearhead] funktioniert nicht mit ATI X800 Pro

AW: Spearhead geht nicht mit meiner X800 Pro. Warum ?

Mit der Treiber Version 5.6 ? Oder mit welcher ?
geht alles ohen ruckeln oder wie ?

jo der 5,6
alles ohne probs aber du musst bedenken das medal anders von spiel verhalten ist als neue games also ruckern ist das nicht !
versuchs doch mal mir fraps und schau wieviel du hast !

Naja es geht ja auch weniger um die Zahl die da steht..wenn es 30 fps wären und ich es ohne probleme spielen könnte wäre es mir egal...aber es sind 30 fps und es ist unspielbar, es ruckelt häftig....

sry aber da weiß ich auch nicht weiter :eek:
wenn ich was finde sage ich bescheid !

Jo np....na dann zock mal schön...

Mit dem Catalyst 5.9 gehts auch nicht...langsam reichts mir...baue gleich meine 9600Pro wieder ein wenn das so weiter geht...

einfach schlampig von ati
das ist einfach nur müll und brauch auch von keinem hier schön geredet zu werden !:o
hast du immer noch probs mit dem spiel ? (ruckern)

Naja habe den 5.6ér nicht mehr drauf...hatt sich aber nicht geändert auch wenn ich was verstellt hatte...und jetzt habe ich ja den 5.9 drauf..will ja neue Games gut spielen können...hoffe das sich da noch was mit Spearhead ergibt... Vieleicht sollte ich mal beim Support anfragen...?! :D

Hi
das ist jetzt was beim 5.10er

Medal of Honor Allied Assaults: The game does not launch with Spearhead or Breakthrough expansion packs installed under Windows XP. Further details can be found in topic number. 737-20793

Zurück
Oben