• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

MoH Warfighter Meinungen

BlackHand3

Cadet 4th Year
Hallo, :)

ich wollte mal fragen, ob jemand das neue Medal of Honor schon komplett durchgezockt hat und wie er es alles in allem gefunden hat.

Die Meinungen gewisser Spieleredaktionen interessieren mich nicht mehr, da die Bewertungen oft nicht nachvollziehbar oder äusserst ungerecht sind.

Freue mich auf viele Meinungen !

Gruss

Also mich hat es sehr viel spass gemacht. Coole effekte und toller sound.

BlackHand3 schrieb:
[...] Die Meinungen gewisser Spieleredaktionen interessieren mich nicht mehr, da die Bewertungen oft nicht nachvollziehbar oder äusserst ungerecht sind. [...]
Und da fragst Du dann hier nach, wo ebenfalls jeder eine andere Meinung hat oder das Spiel bewußt schlecht redet weil derjenige ein Battlefield und/oder Call of Duty Fanboy ist? :rolleyes:
Teste das Spiel selbst an (durch den Account eines Freundes) oder schau Dir Let's Play Videos an, nur so kann man sich die Frage relativ unbefangen beantworten, ob das Spiel was taugt!

PS.: Meiner Meinung nach ist Warfighter schlechter als der erste Teil (also der von 2010) und mausert sich heimlich still und leise immer mehr zum Call of Duty Nachahmer.

Habe den Singleplayer durch und bin schwer enttäuscht.
Als hätte ein Medal of Honor Team mit der Battlefiled 3 Engine ein schlechtes Call of Duty erschaffen. Es gibt quasi kaum Story im Gegensatz zum Vorgänger.
Spielzeit des Singeplayer sind ca 4 Stunden. Mit Tutorial und 2 Autofahrt-Missionen kommt man grademal auf 13/14 Missionen, die teilweise recht kurz sind. Die KI macht teilweise arge Fehler, und rennt auch mal durch Wände, oder man ballert ewig auf der selben Stelle weil man den nächsten Scriptpunkt zwei Meter weiter noch nicht erreicht haben, so dass das restliche Team nicht nachkommt.
Trotzdem sind auch ein paar ganz coole Missionen dabei. ZB das Schifff ist ziemlich cool, wenn man die Missionen nur mit der Pistole mit Schalldämpfer macht.

Ich würde es mir nicht nochmal kaufen, obwohl ich es für gradmal 20€ bekommen hab, da wir uns die Spiele(und Accounts teilen) da ich keinen Multiplaer nutze.

immer die gleiche leier.

ballern, anvisieren, ballern, laufen, ducken, warten bis gesundheit voll ist, vom granatensymbol weglaufen und nie sterben. und das für 60€ 4 stunden lang, richtige missionen gibt es doch schon seit airborne nicht mehr. mir reichen schon die ersten 10 minuten video auf 4players. so ein stumpfsinn von spiel, eigentlich ist es egal ob es MoH oder CoD oder Bf3 heißt

wahrscheinlich sind 4 stunden spielzeit bei dieser gähnenden balleraction ein segen...

Zuletzt bearbeitet:
SP:
Kann ich nicht viel sagen, hab nur zwei Missionen gespielt. 08/15 Shooter halt.
War auch nicht Kaufgrund für mich
Kann also nur über den MP berichten.

MP:
Anfangs ist man recht enttäuscht vom Spiel. Vieles ist verwirrend, unübersichtlich und man tut sich generell schwer zu spielen.
Jedoch nach 2-3 Stunden hat man den Dreh raus, und dann fängt es auch an gut Spaß zu machen.
Frust kann man jedoch auch bekommen, wenn der Buddy unfähig ist. Man ist schon in gewisser Weise auf ihn angewiesen.
Ich spiele es größtenteils mit nem Freund und über TS, damit man sich immer wieder absprechen kann, wie in BF3 halt. Und es macht uns beiden sehr viel Spaß!

MoH 1 hab ich nach der Beta ausgelassen, war nicht mein Fall, aber MoH Warfighter ist wirklich gut, wenn man einfach etwas Zeit investiert, um sich rechtzufinden.

Das ist auch mein größter Kritikpunkt an all den Reviews. Ich kann sie verstehen, war anfangs auch sehr enttäuscht, aber wie gesagt muss man dem Spiel ne Chance geben und etwas Zeit investieren, wo der Frust dominiert.

Anfangs beendete ich kein MP Match mit einer positiven K/D, jetzt im Schnitt nicht selten mit einer von 5.0.

Also nur für den SP ist das Spiel keine 10.-€ wert, der MP ist hier das Augenmerk.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Singleplayer mittlerweile durch. Ist zum einmal durchballern ganz okay. Er hat mir auf jeden Fall besser gefallen als der SP vom "ersten" MoH (2010). Man hätte aber mehr draus machen können - auch von der Grafik hätte ich mehr erwartet. Die Story ist teliweise sehr patriotisch-schmalzig.
Der SP von BF3 hat mir persönlich besser gefallen.

Der MP macht mir bisher Spaß :) Anfangs wirkt alles etwas unübersichtlich (die Menüs O.o) aber man gewöhnt sich, wie bereits hier erwähnt wurde, daran. Allerdings bezweifle ich, dass ich genau so viel Muse in den MP fließen lassen werde, wie in den von BF3^^

Jungs, solche Spiele sind auch nicht für SP gemacht, es geht immer um MP! Statt eines Egoshooter-SPs empfehle ich imm Actionfilme, da muß man während der Story nicht auch noch irgendwelche Tasten drücken und kann somit nebenher auch noch Bier trinken. Prosit! :schluck:

Spiel ist toll gefällt mir sehr gut ..und wer sagt es ist nur ballern ducken allbern ducken..dem kann man nur sagen ..so sind shooter nun einmal.. das kernelement eines shooters ist das ballern...aber moh punkte mit glaubwürdigkeit mit autenthezität...
top spiel

Zurück
Oben