• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warfighter Multiplayer vs Black Ops2 /BF3, Erfahrungen, Meinungen?

punkrockfan

Banned
Medal of Honor Warfighter soll sich ja nicht so doll verkauft haben, ist aktuell schon günstig zu bekommen.

Bei Gameplay Videos die man nicht selbst spielt ist der Eindruck ja nie so der echte, hat es denn jemand?

Auf den schnellen Blick schaut es mehr nach weitläufigen Maps aus wie sie bei Bad Company oder BF 3 vorhanden sind, also eher was langsamer als die engen Maps von Black Ops 2?

Und trotzdem oder gerade darum auch spassig?

Wäre nett paar Eindrücke zu lesen ^^

Danke

Also ich habe alle 3 von dir genannten Titel. Black Ops 2 ist nunja ganz okay, aber meiner Meinung nach schlechter als sein Vorgänger. Medal of Honor ist nicht gerade das Gelbe vom Ei aber man kann es spielen nur kaufen würde ich es nicht noch einmal. Und zu Battlefield 3 kann ich nur sagen sehr spaßig, aber auch hier, so habe ich den Eindruck wird es schnell langweilig wenn man nicht gerade mit mehreren via TS oder sonstigem spielt.

Engere Auswahl wären meiner Meinung nach Black Ops 2 und Battlefield 3 wobei ich etwas mehr zu COD tendiere aber auch nur da ich schon sehr lange COD spiele und mit der BF Reihe erst sehr spät Kontakt hatte.

naja, die mesiten Bugs sind wohl Datum (kurz) nach release?
Ergänzung ()

|Genesis schrieb:
Also ich habe alle 3 von dir genannten Titel. Black Ops 2 ist nunja ganz okay, aber meiner Meinung nach schlechter als sein Vorgänger. Medal of Honor ist nicht gerade das Gelbe vom Ei aber man kann es spielen nur kaufen würde ich es nicht noch einmal. Und zu Battlefield 3 kann ich nur sagen sehr spaßig, aber auch hier, so habe ich den Eindruck wird es schnell langweilig wenn man nicht gerade mit mehreren via TS oder sonstigem spielt.

Engere Auswahl wären meiner Meinung nach Black Ops 2 und Battlefield 3 wobei ich etwas mehr zu COD tendiere aber auch nur da ich schon sehr lange COD spiele und mit der BF Reihe erst sehr spät Kontakt hatte.

BO2 wurde bei Steam im Angebot gekauft vorletztes Wochenende, und letztens leiderr Revolution, die maps sind nicht so der Reißer finde ich.

BF3 auch vorhanden, Frage zu Warfighter eben weil günstig geworden, spielbar finde ich es in der Tat, den Preis Datum release ist es sicher nicht wert (gewesen) wie es sich anschaut

Der gute Timm hat im Video oben auch noch untertrieben. Kauf auf gar keinen Fall Warfighter. Ich hatte es vorbestellt, da ich die Idee eines CoD/BF Mischlings toll fand, aber das Spiel war so schlecht, dass ich 3 Wochen keine Lust mehr hatte zu spielen. MoH ist lausig. Das Balancing der Waffen ist schrott, es laggt und ich habe bei den Waffen das Gefühl man spielt mit Spielzeugen, da man extrem viele Treffer für nen Kill benötigt und die Waffen unendlich unpräzise sind. Dazu kommt, dass das Spawnsystem Unsinn ist.
Ich spiele sowohl BF 3 als auch BO 2. Black Ops ist viel leichter als BF 3 und ist besser geeignet für mal zwischendurch.

also nix gross gepatcht worden und Schnäppchen :-(

7x Prozent lesen sich eigentlich spielbar, schade

Ich kann auch nur von MoH warfighter abraten. Ich habe es mir vor Kurzem auch gekauft. Ein glück das Warfighter lediglich 19,99 € gekostet hat. Die Maps sind ziemlich klein und im Prinzip hat man immer nur 3 Schnittpunkte wo man immer auf Gegner trifft. Wenn man die Ecken kennt ist man der König. Diese Abschussbonis sind auch noch viel schlimmer als bei allen Cod-Teilen. Meiner Meinung nach nicht ausbalanciert. Wer BF3 hat (so wie ich) sollte damit zufrieden sein. Es gibt im Moment keine bessere Alternative, wenn man auf "große" Karte und "Taktik" steht.

Gruß

BF3 hab ich auch hier, ist mir aber entweder zu weitläufig oder in der Metro unübersichtlich/chaotisch, bin ja schon bei Black Ops aufm Schiff zu langsam als Opi ;-)

Hallo, habe mal eine Frage und zwar, ist bei MOH Warfighter eigentlich online noch was los? Weil wollte es mir für 19.99€ kaufen. Nur wenn Online nix los ist, bringt das auch nix.

Zuletzt bearbeitet:
WIll wieder mit dem Game anfangen :D
Denke schon das da noch was läuft

Ja ist noch.
Auf Battlelog kann man ja die server sehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben