• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

MoH Warfighter

Destillator99

Commander
Hallo,

ist schon bekannt ob es weitere Möglichkeiten gibt um an die Bf4-Beta zu kommen außer MoH vorzubestellen?

Danke im Voraus :)

Und andere Möglichkeiten wird es nicht geben? Ja, klar du bist nicht EA ... :D

Sleepy schrieb:
Wie bei der BF3 Beta halt.
Mit anderen Worten die Beta beginnt am Tag X für alle und diejenigen die sich MoH Warfighter gekauft haben dürfen 2 Tagen früher ran. Aber da EA den imensen Spieleransturm nicht einschätzen kann laufen die Server erst ab Tag X stabil.

Darum geht's mir ja nicht^^

Falls es doch andere Wege zur Teilnamne an der Beta geben sollte, wird es sicherlich erst ein paar Wochen vor Start der Beta bekann gegeben. Momentan wohl nur durch Vorbestellung.

So machen Sie heute ihr Geld ... ^^ Na ja okey :)

Update:

AMD hat nun offiziel die (ersten?) Shops bekannt gegeben, die bei dem Spielebundle der HD 78xx Serie teilnehmen. http://blogs.amd.com/play/this-holiday-never-settle/ Sind/ist das der einzige Shop oder kommen noch welche dazu? Würde mich ja persönlich enttäuschen, wenn dies der Einzige Shop ist...

LG

Beta Teilnahme geht nur über MoH. Aber was solls... BF4 kommt doch erst im Herbst 2013 oder? Ob Du es nun 14 Tage früher oder später spielst, ist doch völlig wurscht.. Ab Erscheinungstermin kannst Du dann Monate zocken... Oder eben bis Frühjahr 2013 warten und dann MoH billig kaufen.. dann bist du auch dabei..

Update:

Das Spiel wurde in letzter Zeit heftig kritisiert... Zurecht?

naja, kommt halt drauf an was man erwartet.
Die SP Kampagne ist zwar gut inszeniert aber extrem kurz, problemlos an einem Nachmittag erledigt (4-5 Stunden maximal)

Der Multiplayer ist ganz nett für zwischendurch aber mehr auch nicht...
Hätte ich es gekauft, hätte ich mich vielleicht geärgert, da ich es gewonnen hab war es ok :)

Ok^^ Ist es wirklich soooooo verbugt und damit unspielbar?

Nein ist es nicht, aber die langzeitmotivation ist im MP nicht gegeben.. da muss man sich immer selbst ein Bild von machen dem einem sagt es zu dem andere halt nicht..

Verbuggt ist es nicht, Abstürze hatte ich keine (SP und MP) und auch sonstige grobe Fehler konnte ich nicht entdecken.

Ok. Habe nämlich vor es mir zu holen...

Zurück
Oben