Ist gar nicht so schwer. Also, ich nehme mal an das du mit dem GTKRadiant mappst und die Map schon Kompiliert wurde etc.
Erstelle auf dem Desktop folgende Ordner:
------- env
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------- levelshots
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------- maps
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------- models
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------- music
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------- scripts
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------- sound
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------- textures
Wenn du keine eigenen Texturen oder Sounds hast kannst du die entsprechenden Ordner natürlich weglassen.
Wichtig sind die Ordner "maps" "scripts" und "Levelshots".
In den Maps Ordner kommt die *.bsp und *.aas 'rein, ich weiss nicht wie es bei MOHAA ist, aber für die Quake3 Maps muss man per Batchdatei die Bot Intelligenz berechnen lassen, falls nicht gibts natürlich keine *.aas.
In den Scripts Ordner kommt eine *.ARENA Datei, zuerst erstellst du eine *.txt Datei editierst sie wie im Screenshot, und bennenst sie dann in mapname.arena um.
Wenn du alles 'reinkopiert hast, markiere die Ordner und Zippe sie, z.b mit
QuickZip. Danach bennenst du das Zip File einfach um, also z.b von "testmap.zip" zu "testmap.pk3". Denn, ein *.pk3 File ist nichts anderes als ein umbenanntes Zip File. Achte darauf das die Map, der Screenshot (falls vorhanden) und die *.arena Datei den Mapnamen der *.bsp haben. In der Arena Datei musst du auch unter "map" den Mapnamen der *.bsp eingeben. Wenn die Map z.b CBArena.bsp heissen würde, müsstest du die genannten Filez "CBArena" nennen.