MoneyBookers Frage: Lastschrift

Misterliddle

Newbie
Hallo CB Comunity.

Bin das erstmal hier und da ich sehe das es hier doch viel schlaue köfplein gibt wollt ich hier mal fragen.

So nun Habe ich mich bei Moneybookers angemeldet Bankkonto hinzugefügt, Verifieziert, addresse verifieziert.

So nun alles ok soweit alles gemacht damit das konto Startklar ist.

Den support selbst hab ich schon 3 mal angeschrieben kommt aber nix zurück.

So nun zu richtigen Frage: Wieso kann ich zum beispiel Bei MMOGa etc nicht via lastschrift zahlen? Da kommt immer diese option ist nicht möglich etc. Das Problem hör ich von vielen, habs auch gelesen aber keiner hatte eine lösung.

vieleicht kann mir ja wer von hier helfen.

Mfg

Lastschrift bieten die wenigsten Versandhändler an. Der Grund liegt einfach darin, daß bei Lastschrift der Kunde das Geld innerhalb von einer bestimmten Frist schlichtweg zurückbuchen kann. Davon ab können Lastschriften auch abgewiesen werden aufgrund mangelnder Kontodeckung - und dabei zusätzliche Gebühren erzeugen.

Wie es ausschaut ist kaum ein Händler bereit, nach Versand seiner Ware noch unnötig seinem Geld hinterherzurennen. Wie unerwartet, dabei ist doch niemand so unehrlich und würde versuchen, Ware umsonst zu bekommen.

Oder evtl. Mehrkosten durch das Hinterherrennen und das unvermeintliche verlieren des Geldes (nicht in jedem Fall ist es möglich, sein Geld zu bekommen) auf seine Preise umzulegen. Oder wärest du bereit, per Lastschrift zu zahlen wenn der Preis sich dadurch um 20% erhöhen würde? ;-))

Was hat das mit deinem Moneybookers zu tun? Das schaut eher nach einem zwielichtigen Unternehmen aus. Online sein Konto führen kann man auch bei richtigen Banken. Paypal ist schon schlimm genug. Eine deutsche Adresse habe ich auf deren Seite auch nirgendwo gesichtet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben