Monitor 144hz curved Empfehlung

xxMuahdibxx schrieb:
Die meisten Verkäufe aktuell sind "Murks" oder "Schrott" der nach der Garantie auseinanderfällt.
Gibts da ne Quelle, ausser deiner Aussage. Und im Übreigen hab ich viel von Samsung, aber bin kein Fanboy. Sas die Handys gut sind wird hier keiner widersprechen, und bei den TV wehre ich mich einfach gegen das Mantra hier OLED ist das beste, das stimmt als Pauschalantwort einfach nicht.
Und zum Thema Monitor, wobei ich weiss jetzt kommt wieder die Leier Amazon, bei 86% positiv kanns nicht nur Murks sein.
Gamefaq schrieb:
Das war dein Vorschlag mehr nicht
 
Der AOC 24G2 gilt aktuell als einer der weniger Monitore in dieser Preisklasse, die man überhaupt empfehlen kann. Die VA Monitore in der Preisklasse haben mit starken Schlieren zu kämpfen, weshalb ich in dieser Preisklasse eigentlich immer IPS empfehlen würde. Das ist aber nicht nur ein Samsung Problem. Bei den teureren Modellen hat Samsung die VA Schlieren z.B. ganz gut im Griff.
 
rpsch1955 schrieb:
Das war dein Vorschlag mehr nicht
Jein, es steht direkt dabei das er Preis/Leistung sehr gut ist und weiter unten als Antwort zu @xxMuahdibxx
steht auch warum.

Es ist nur die Frage ob das den Themenstarter interessiert oder er mit den genannten Schlagwörtern überhaupt etwas anfangen kann ohne sich in das Thema Monitore einzulesen. Er kann ja wenn er mehr will sich Tests dazu suchen, da gibt es genug auch von bekannten Testern. Nur würde er diese kennen würde er hier nicht fragen.
 
bei meiner Gpu gibt es zwei man mini dp Port und eimal hdmi. gibt es ein Kabel von mini dp auf dp für 144hz?
 
Mini DP ist wie das große... Nur in klein... Daher einfach passendes Kabel kaufen.

Wobei fullhd auch über HDMI mit 144 Hz funktioniert könnte .. ist aber eher anfälliger .daher gleich dp
 
gibt es auch einen Adapter dass man sich kein Kabel kaufen muss, da ein dp Kabel dabei ist.
 
Gibt es Google für die einfachsten Fragen der Welt... Sorry .. aber wir müssen doch nicht alles vorkauen.

Weiterhin hättest gemerkt Adapter kostet ähnlich viel wie neues passendes Kabel.
 
Zurück
Oben