Monitor 22-24" für max. 200€

Futscher

Banned
Moin

Ich habe hier schon geschaut aber leider nichts genaues gefunden. (monitor ist für einen bekannten)
es soll ein Monitor werden bis max. 200,- er sollte zwischen 22-24" haben, full hd wäre zur heutigen zeit sicherlich sinnvoll.

Er wird fifty fifty für games und office genutzt.
Im grossen und ganzen soll es ein monitor sein mit dem man gut arbeiten kann und bei spiele ebenfalls keine halben sachen macht und eben eine gute bildqualität hat. Was man eben bekommt für 200 euro.

Gruß

Dell UltraSharp U2311H
Hätte ich jetzt mal in den Raum geworfen. Wobei der gestern noch 10€ billiger war^^
Gibt hier im Forum schon einige Meinungen zu dem Monitor kannst ja mal suchen.
Will mir den die nächsten Wochen auch bestellen :)

Schau dir mal die Samsungs an. Habe selbst einen seit einem Jahr und könnte nicht lauter klagen :D

Wovon ich abraten würde, ist BenQ. Hatte aufm Arbeitsplatz einen, nach 2 Wochen defekt. Möchte das nicht auf alle Geräte beziehen, ist nur meine Erfahrung.

Ich kann dir den Samsung SyncMaster P2450H empfehlen. Kost bei Mindfactory z.Z. 182 Euro

Wäre für dich auch ein Gebrauchter interessant? Hab in meinem Shop da ein paar Exemplare.

Das ist ja ein Monitor. Was kann der Vorbesitzer schon damit angestellt haben? Gesetzliche Gewährleistung bei Gebrauchtwaren ist 24 Monate, je nach AGB bis zu 12 Monate verkürzbar. Als 1 Jahr haste sicher.

Vorteil: Preis :)

Nein Futscher,

deine Argumentation war nur widersprechbar. Das habe ich getan. Mehr nicht :)

Mein Tipp bleibt aber:
Samsung top
BenQ flop

+ 12€ Versandkosten!

Mensch Skinner, jetzt haste bei mir aber kurzzeitig Herzalarm ausgelöst :hammer_alt:

Woher hast du die Info das der BX2450 3 Jahre Garantie hat? Ich sehe überall nur 24 Monate Monate bzw laut Samsung Homepage

Garantiezeit Auf dieses Produkt gewährt Ihnen Samsung Electronics 24 Monate Garantie.

Ich glaub ich werd mich dann für den Dell UltraSharp U2311H entscheiden aber der SyncMaster BX2450 sieht auch sehr sexy aus, mhhhhh

Aber da der Dell ja IPS Panel hat, wird wahrscheinlich dieser die bessere Bildqualität abgeben.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben