Monitor 22-24 Zoll

AZADBOZZ

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2010
Beiträge
31
Hi,
Ich mache gerade fachabi in Mediengestaltung und brauche nun ein größeren(22"-24") Monitor.
Ich bin auf der suche nach einem Monitor, den ich mit meinem Macbook Pro anschließen kann und dann mit 2 Monitoren arbeiten kann. Ich brauche den Bildschirm für Bildbearbeitung. Photosop illustrator inDesign...
Ich mache gerade fachabi in Mediengestaltung und brauche nun ein größeren(22"-24") Monitor.
Budget:300Euro
MfG
Az
 
Zuletzt bearbeitet:
Investier 50€ mehr und kauf dir den HP. Hat bei den semiprofessionellen Monitoren mit IPS Panel im Moment das beste Preis-/Leistungsverhältnis. TN Panel sind für Bildbearbeitung denkbar ungeeignet. Ich würde auch darüber nachdenken, den Monitor noch zu kalibrieren.

Wenn 300 die absolute Schmerzgrenze ist, dann guck dir 22 Zöller an. Auf jeden Fall kein TN Panel! Sparen bei Monitor sollte man generell nicht. Erstens eine längerfristige Anschaffung und zweitens eine der Wichtigsten. Deine Augen werden es dir danken.

http://geizhals.at/deutschland/a354191.html
http://geizhals.at/deutschland/a403665.html
http://geizhals.at/deutschland/a535718.html

http://geizhals.at/deutschland/a464212.html
 
Danke für deine guten Informationen! Ich werde mir den HP ZR24w 24" holen. Die Investition wird sich lohnen.
 
Zurück
Oben