Monitor, aber welcher???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cobra100

Cadet 4th Year
Hi Leute,

Ich brauche einen Guten monitor der max 260€ kosten darf ( billiger wäre auch gut ist klar^^)! Hab bisher den Samsung Syncmaster 226BW gefunden und auch im auge allerdings hab ich gehört das da was mit dem Panel nicht so dolle ist würde gerne wissen was ihr dazu sagt und des weiteren hab ich den nachfolger Samsung SyncMaster 2253BW auf der liste der aber angeblich bei unter 80% helligkeit pfeift also welchen soll ich nehmen oder kennt ihr noch einen richtig guten?!

Danke für Antworten!!!!!!

schon mal was von forensuche gehoert?
btw, kauf den LG 227WT, machst nix falsch

ja, hab ich schon mal was von gehört allerdings wollte ich eine persönliche beratung :)

Eine persönliche Beratung bekommst du mit Sicherheit beim Händler vor Ort, dort kannst du alle Modelle direkt vergleichen.

Gerade einen 19-Zoll von Samsung für eine Bekannte gekauft, der zweite wird ein 22-Zoller, auch von Samsung, bei ihr ist Spieletauglichkeit egal, also der günstigste. Ich warte noch auf den Energiesparer LG W2252TE.

! Hab bisher den Samsung Syncmaster 226BW gefunden und auch im auge allerdings hab ich gehört das da was mit dem Panel nicht so dolle ist würde gerne wissen was ihr dazu sagt

toller monitor hab ich selbst auch und kann mich nicht beklagen !

das mit der panel lotterie ist geschichte meines wissens und testens nach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben