Monitor an pc anschließen

Garfield01452

Newbie
Registriert
Juli 2018
Beiträge
4
Ich habe mir einen neuen pc und monitor gekauft, verstehe aber nichts davon, ihn richtig anzuschließen, der monitor hat dvi und wenn ich pc und monitor mit einem dvi kabel verbinde, und von pc und monitor aus ein stromkabel an die steckdose anschließe, steht auf dem monitor no signal. Kann ich dieses Problem irgendwie lösen?
 
ja indem du uns deine Verbaute Hardware nennst weil wir sonst nicht wissen ob du an dem falschen DVI Anschluss das Kabel steckst .

Wir sehen ja gar nichts also muss dein Text auch alles beschreiben und nicht nur geht nicht.
 
Wenn am Monitor keine automatische Signalerkennung/Quellenwahl aktiviert/unterstützt wird, musst du über die Tasten an diesem erst die Quelle DVI auswählen.

Ansonsten hilft es ungemeint, wenn du, wie @xxMuahdibxx schon vorgeschlagen hat, Angaben zu deinem System machst.
 
15312131153692169507649635375326.jpg
also das ist der pc
Ergänzung ()

@chorvan ja hab ich
 
Also ?

Hast am Monitor die Quelle DVI ausgewählt ?

Weiterhin....hast du den Monitor an der Grafikkarte angeschlossen und nicht am anderen Anschluss neben den USBs etc... ?!
 
Fertig rechner mit lahmer CPU ... wow ... und dann noch eine recht alte wenn man bedenkt das die aktuellen i3 der Coffe Lake Generation schneller sind.
 
An deinem PC sollten mehr als eine DVI Buchse sein, denn sowohl die CPU besitzt eine integrierte Grafikeinheit und damit einen Anschluss, als auch die eingebaute Grafikkarte.

Also nimm doch einfach mal "die andere" Buchse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend bist du nicht in der Lage meinen Post oben zu lesen oder zu verstehen.
Ich hatte dich gebeten den DVI-Stecker IN DIE GRAFIKKARTE zu stecken.
 
Wenn ich das richtig sehe, hast du den Monitor am falschen dvi ausgang des pc's angeschlossen.
Benutze mal den Anschluss von der Grafikkarte und nicht den vom Mainboard.

Lg
 
Stand ja schon im 1. Post von mir ... falscher DVI Anschluss
 
Zurück
Oben