Monitor(bildschirm) reagiert nicht

Kaka147

Cadet 3rd Year
wenn ich meinen pc starte reagiert der bildschirm nicht.
"Kein Signal"

Ich habe nachdem mein Pc immer neu gesstartet ist im boot menü was zu verändern
dabei habe ich die funktion bzw. den menüpunkt vga display oder so auf disabled geändert . da denke liegt das problem aber wie kann ich das wieder ändern.

lg. kaka147

wäre um hilfe dankbar

Du könntest einen Bios-Reset durchführen, indem du einfach den Rechner vom Strom trennst und die CMOS-Batterie auf dem Mainboard für ca. 10 Sekunden entfernst... oder du drückst, falls vorhanden, den Clear-CMOS-Button auf dem Mainboard bzw. setzt den Jumper um und wieder zurück...

Benni- schrieb:
Du könntest einen Bios-Reset durchführen, indem du einfach den Rechner vom Strom trennst und die CMOS-Batterie auf dem Mainboard für ca. 10 Sekunden entfernst... oder du drückst, falls vorhanden, den Clear-CMOS-Button auf dem Mainboard bzw. setzt den Jumper um und wieder zurück...

wo ist die?

also jetz funzt irgendwie gar nix mehr.......:(

der pc schaltet sich nach ca. 10 sec ab und der bildschrim geht auch noch

hab irgendein teil rasu gemacht schon vorher als ich die batterie rausgemacht habe. ich weiß jetz nich wie die wieder genau reinkommt.
hab die bilder dieses teils angehängt

Anhänge

• 1.png
    1.png
    224,3 KB · Aufrufe: 176
  • 2.png
    2.png
    216,3 KB · Aufrufe: 152
Sag nicht dein Rechner läuft ohne Ram Speicher? Liegt zu 75% am Speicher sag ich dir. Gibt da sone Ram Speicher Bänke da kommen die rein, geht nur in eine Richtung kannst also nichts falsch machen! Achte darauf das sie fest und genau sitzen. Und die Batterie sollte natürlich auch wieder rein ^^ LG Hiper

jo also ihr seid wirkich spitze mein pc funzt wieder thhhhhhhxx!!

kann geclosed werden!

lg. kaka147

Zurück
Oben