Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich den deckel von meinem Laptop öffne bleibt der Monitor schwarz. Muss komplett ausschalten und wieder hochfahren. Das passiert aber nicht immer. Habe alle updates installiert und Grafiktreiber ist die aktuellste.
entweder Software defekt oder das display-kabel (Flex) also die verbindung vom mainboard zum lcd-display ist angebrochen/teildefekt.
falls es das kabel sein solte würde ich raten das notbook nicht mehr so oft auf- bzw. zuzuklappen damit es zu keinem kompletten kabelbruch kommt ...
Hallo, Du solltest zu allererst in die Energieoptionen deines Laptop's gehen um da auszuschliessen, das der ( Fehler,vielleicht ) Ruhezustand / Hybernate modus,egal erst mal da schauen , falls Du wirklich ein Problem hast, kannst du das schon mal ausschliessen wer weiß wieviele Versuche man hat
ich lese gerade Grafiktreiber aktuell, heißt Du hast ihn geupdatet.(Energieoptionen )
ja könnte sein das windows nicht mehr "erwacht" wenn du das notebook öffnest. sollte aber eigentlich nicht passieren. das es am treiber liegt ist unwahrscheinlich.
das könnte auch sein - der stecker der mainboard und diplay verbindet rutscht durch auf- und zuklappen gerne heraus (am display). bin it-techniker bei einem namenhaften japanischen hersteller (notebook repair) - falls notebooks eingeschickt werden bei denen das display schwarz bleibt oder flackert (und es nicht mainboard-defekt ist) liegts meistens am kabel, also entweder gebrochen oder gequetscht durch kabelführung über schaniere und häufiges auf-und zuklappen. daher kleben wir bei einem kabeltausch immer die display-verbindungen vom kabel mit dem display zusätzlich mit isolierband ab (ab werk nicht vorhanden) damit die nicht rausrutschen können.
Habe jetzt in den Energieoptionen so eingestellt das es nach dem Zuklappen in den Ruhezustand geht. Jetzt bootet die Maschine von anfang an, aber mein letzter zustand bleibt beim alten. Damit kann ich auch leben!