Monitor bleibt nach NEUSTART schwarz

JackBauer

Lt. Commander
hi, ich hab nen problem, wenn ich meinen PC von Windows aus neustarte, bleibt er dann wenn er wieder von vorne startet, also beim BIOS, bleibt der Monitor einfach aus

woran kann das liegen

selbst wenn ich komplett ausschalte und wieder einschalte, hat er dann kein Signal

kann wer helfen

Hast du schon mal einen anderen Monitor/andere Graka probiert?

nein hab ich noch nicht probiert, könnt ich morgen versuchen, ob mir kumpel seine GRAKA borgt, monitor wird aber schwer zum besorgen, keine lust zu schleppen

aber der ging ja sonst auch immer der monitor, daran liegts glaub ich nich, problem hab ich seit ich dieses system habe, is eh schon ein paar tage her

Kann es sein das dein NT ein wenig schwach ist und das nur deshalb nicht immer vorkommt. 300 W sind schon an der grenze auch wenns ein Antec ist glaub ich.

hatte ja ein TAGAN tg480 gekauft, dass erste war im arsch und das zweite hat geräusche gemacht, jetzt hab ich halt noch mein altes drin, 80 € mehr in der Tasche :D

mein Netzteil hat folgende Daten:

combined 180 W

3.3 = 20A
5 = 30 A
12 = 15 A

Naja, also vor Allem die 3,3V-Schiene is a bissl sehr schwach :D
Seit wann treten denn die Probleme auf?

hmm kA hab irgendwann diese Woche neustart gemacht, da isses mir dann aufgefallen

als ich system neu aufsetzte wars auf jeden fall noch nicht, glaub ich halt, dort hab ich software installiert mit neustart, ich glaub da war nix

sonst mach ich nich so viele Neustarts

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben