Ich wollte heute morgen, nachdem gestern abend noch alles funktioniert hat, meinen PC starten und der besagte Dell Monitor blieb schwarz. Hab dann nach ewigem Umstecken und Treiberinstallationen bemerkt, dass andere Bildschirme an meinem PC ( Zen auf x370 mit amd r9 380x) funktionieren. Hab den Dell dann mal an mein Surface gekoppelt und auch hier bleibt das Bild schwarz. Beim Anschluss ans Surface kommt auch der typische Winsowskoppel Sound, ein zweiter Bildschirm wird in den Einstellungen angezeigt, jedoch sind alle Optionen ausgegraut und beim Klick auf "Erkennen" kommt die rote Nachricht:" Es wurde keine weitere Anzeige erkannt" Der Monitor wechselt nach dem Einschalten sofort in den Energiesparmodus. Die Einstellungen des Monitors selbst kann ich über die touchpunkte ändern.
Ich habs mit 2 Computern und via HDMI und Displayport probiert. An dem ersten PC hatte ich einmal kurz eine Verbindung, nach wenigen Sekunden jedoch einen Greenscreen, danach ging wieder nichts mehr.
Kennt jemand von euch vielleicht dieses Fehlerbild? Habe den Monitor jetzt knapp 3 Jahren intensiv im Einsatz, wäre zu schade wenn er tatsächlich defekt wäre.
Bin für Lösungvorschläge jeglicher Art dankbar!
Ich habs mit 2 Computern und via HDMI und Displayport probiert. An dem ersten PC hatte ich einmal kurz eine Verbindung, nach wenigen Sekunden jedoch einen Greenscreen, danach ging wieder nichts mehr.
Kennt jemand von euch vielleicht dieses Fehlerbild? Habe den Monitor jetzt knapp 3 Jahren intensiv im Einsatz, wäre zu schade wenn er tatsächlich defekt wäre.
Bin für Lösungvorschläge jeglicher Art dankbar!