Monitor bleibt schwarz

jacknate

Newbie
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1
Hallo,

folgendes Problem: Bei meinem PC bleibt der Monitor einfach schwarz.

Der PC erkennt die Grafikkarte, denke ich, denn sonst würde ja dort stehen, dass kein Signal empfangen wird. Ich habe verschiedene Monitore ausprobiert und auch die Komponeten sind nicht defekt. Ich schließe den Monitor also an, er bleibt kurz beim grünen Punkt und wechselt dann zum Orangen. Man sieht gar nichts auf dem Monitor. Bei einem anderen Monitor blinkt der grüne Punkt immer wieder auf, aber es scheint als sehr stand-by-artig.

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.

Mfg


Edit: Ich habe schon gelesen, dass dieser 4-polige Stecker irgendwo angeschlossen werden muss, doch auf dem Mainboard ist kein Platz dafür.

Ich habe auch schon ohne Festplatten etc. gestartet, es ist bei demselben Problem geblieben.
Das Mainboard hat auch keine Onboardgrafik, sonst hätte ich das ausprobiert.

Mfg
 
Top