Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe folgendes Problem: wenn ich bei manchen Spiele, z.B. Farcry2, bei den Bildeinstellungen die Auflösung und die Hertz-Zahl verändere, und ich dann die Einstellung übernehmen möchte, bleibt der Monitor schwarz. Wenn ich dann den PC neu starte, und auch das Spiel, dann habe ich wieder eine Anzeige. Woran liegt das? Liegt es daran, dass der Monitor LG e2250v nicht jede beliebige Auflösung darstellen kann. Oder liegt es an der Grafikkarte bzw. am ATI Control Center?
Der Monitor zeigt nicht "out of sync an". Der bleibt einfach schwarz. Habe eine ATI HD4850.
Ist das alles nur eine Einstellungsfrage, oder ist der Monitor kaputt, oder die Grafikkarte zu schwach, oder kommt ATI mit LG nicht klar?
Hey also normalerweise ist es der Graka egal welchen Monitor du hast.
Es kann jedoch sein dass dein Monitor nur maximal 75 Hz verträgt solltzest du mehr einstellen bleibt das bild schwarze weil der Bildschirm Prozessor das nicht verwalten kann.
Leider ist es oft bei Spielen dass es die Herz zahl nicht wieder zurückstellt.
Daher würde ich erst mal in windows überprüfen was dein Monitor kann und dann im Spiel dementsprechend einstellen....
ich hatte irgendwie 1200X800 und 75 hz, oder so ähnlich. Aber im Spielemenu, nicht im Desktopmenu. Dann habe ich die Hertzzahl auf 60 runtergestellt und eine andere Auflösung genommen, und dann ging es. Also ich vermute mal, dass es eine falsche Auflösung - Hertz - Kombination war, die der Bildschirm nicht verwalten kann.
Laut Amazon.de unterstützt dein Monitor folgende Kombinationen:
Multiscan Support: 640 x 350 (70 Hz), 720 x 400 (70 Hz), 640 x 480 (60/75 Hz), 800 x 600 (60/75 Hz), 832 x 624 (75 Hz), 1.024 x 768 (60/75Hz), 1.152 x 870 (75 Hz), 1.152 x 900 (65 Hz), 1.280 x 1.024 (60Hz), 1.680 x 1.050 (60 Hz), 1.920 x 1.080 (60Hz)
Danke für die Antwort. Weiß gar nicht, wo man die "Unterstützungen" herbekommt. Im Spielemenu sind ja alle möglichen Auflösungen aufgeführt. Das heißt mit anderen Worten, wähle ich eine Auflösung, die der Monitor nicht unterstützt, kann der Monitor schwarz bleiben.