Monitor Boxen

BenjiTnT

Cadet 4th Year
Huhu

Also habe jetzt schon alles versucht aber ich bekomme einfach keinen Sound mehr über meine INTIGRIERTEN Monitor Boxen.
Dachte damals es lag an meinem Alten PC: AsRock K7S8X, das Board war schon sehr alt und ziemlich Lediert mit Brandstellen etc. hatte mir dort gedacht es lag daran.

Nunja jetzt hab ich neuen Rechner ( siehe Signatur ) und habe trotzdem keinen Sound.
Ich versteh das nicht.
Hab es mit neuen Board treiber versucht etc, alle Lautstärken alle einstellungen die ich halt gefunden habe.

Treiber waren beim Monitor nicht dabei, weshalb die Boxen auf einmal nicht mehr gingen kann ich auch nicht sagen, da ich meistens über headset gehört habe, aber da ich zurzeit Gothic3 spiele und die Musik so schön finde ( MUM auch :P ) darf ich über Boxen spielen.

Komischer weise muss es an den Boxen des Monitors oder den einstellungen liegen.

Den über HS kann ich hören und wenn ich meine Große Anlage ( 2 Bassboxen, 4 3Wege woofer und 2 speaker ) an den PC anschliesse auch.
Nur das ist Mum dann doch zu viel deshalb wollte ich über die intigrierten monitor Boxen hören.

Wenn der Post falsch hier ist bitte ich einen Admin ihn dort hin zu verschieben wo er besser und schneller beantwortet wird :P

DANGÖÖÖ :P

Du musst den Monitor separat mit dem Lautsprecherausgang an der Soundkarte verbinden, mit nem Klinkenstecker.
Manchmal ist das Kabel dafür schon im Monitorkabel integriert, aber du brauchst wohl ein separates. Welchen Monitor hast du?

Kein Marken,
Hinten steht drauf "Polestar" TC-17J
Jo das verbindungskabel hab ich ja drin :P
kann mir aber nicht vorstellen dass, das Kabel ein weg hat.
Früher hatte ich was umgestellt bei den Treibern oder so das es geht.

über einen Weg meinte ich auch nicht ;)

Guck dir mal genau an, was du hinten am Monitor für Anschlüsse hast und poste was drüber/drunter/daneben steht.

Wenn Du das nächste Mal Hilfe brauchst, wende Dich doch bitte an die Moderation, anstatt so ein Theater mit weiteren "Umleitungsthreads" zu machen. Als ob Dein Problem so wichtig wäre :rolleyes:

Also hab 3 Steggooor hinten.
1 Netzstecker
1 VGA anschluss
1 Für das Boxen Kabel.

Nicht mehr und nicht weniger :lol:

Keiner eine Ahnung woran das liegen kann?

Ja dann verbindest du jetzt den Stecker für das Boxenkabel mit dem Stecker am PC, wo du das Headset reinsteckst.

So schlau war ich auch schon.
Es kommt kein Sound, deshalb stelle ich ja die frage

Weiss also echt keiner rat woran das liegen kann ?

Zurück
Oben