Ist der Samsung Odyssey 3D momentan das beste 3D Monitor aufm Markt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
raijid schrieb:
Ich weiß auch nicht wie man aussucht welche Größe es sein soll.
Kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen: lass den Mist.
Entweder muss der TV dann weiter weg oder du wirst erschlagen.
Mal eins: ja
Länger: nein

Kannst dir die 27" ja mal 30 cm vors Gesicht halten🤷

andi_sco schrieb:
Entweder muss der TV dann weiter weg oder du wirst erschlagen.
Also 42" auf einem 80cm tiefen Tisch sind absolut kein Problem. Außer halt, dass man nie wieder was kleineres haben will. Aber viel größer geht dann echt nicht mehr, 50" auf den Tisch wäre viel zu viel 😅

Ich tendiere weiterhin zu 85 / 83 Zoll. Ich hatte ja früher mal nen 3D TV der riesig war.
Aber danke euch, ich hab auf jeden Fall genug Ideen und werde es wohl nach dem auswandern holen

Ich hab den Odyssey gestern Abend eingepackt da ich beschlossen hatte ihn zurück zu schicken. Als ich den alten Monitor anschloss, wollte ich in HDR wieder meine Games spielen aber die quali davon war echt schlecht, hatte ich ja auch vorher bereits erwähnt. Ich dachte ich könnte mich dran gewöhnen bis ich auswandere und dann einen oled TV bestellen. Ich hab es bis heute versucht aber es störte mich immer noch.
Außerdem hatte ich Lust erneut die Avatar Filme auf 3D zu schauen was ich ja vor Tagen getan hatte. Aber die 3D Effekte waren so gut von Avatar 1 & 2, dass ich es erneut erleben wollte in 3D. Da wurde mir klar, dass ich den Odyssey echt vermissen würde. Am meisten würde mir echt der so gute 3D Modus Effekt fehlen.

Ich werde den Odyssey behalten für 3D Filme. Und den LG C5 werde ich als nächstes holen in der größten Version die es gibt, also 83 Zoll für c.a 1.700€. Hoffentlich werde ich keine Probleme haben Games damit zu zocken in der größe. Natürlich werde ich weiter weg sitzen wie es sein sollte. Falls es mir nicht gefallen sollte für games wegen der größe, werde ich den Odyssey für games nutzen und den neuen oled nur für Filme. 1.700€ hab ich in 3 Monaten zusammen, dauert also nicht lange. Aber ich habe ja bereits 800€ vor kurzem ausgegeben, also warte ich bisschen länger und kümmere mich um meine Reise usw.

Zuletzt bearbeitet:
raijid schrieb:
Außerdem hatte ich Lust erneut die Avatar Filme auf 3D zu schauen was ich ja vor Tagen getan hatte.
Und die willst du jetzt alle 3 Tage erneut gucken?
raijid schrieb:
Ich hab den Odyssey gestern Abend eingepackt da ich beschlossen hatte ihn zurück zu schicken. Als ich den alten Monitor anschloss, wollte ich in HDR wieder meine Games spielen aber die quali davon war echt schlecht, hatte ich ja auch vorher bereits erwähnt.
Dann nimm halt irgendeinen "einfachen" Monitor mit HDR, ggf. auch gebraucht bei Kleinanzeigen in deiner Nähe abholen.

Aber das ist doch kein Grund einen sauteuren Monitor zu behalten, auf den du eigentlich seit paar Tagen schon keine Lust mehr hast und schon längst entschieden hattest, dass du ihn gar nicht willst.

raijid schrieb:
Ich werde den Odyssey behalten für 3D Filme. Und den LG C5 werde ich als nächstes holen in der größten Version die es gibt, also 83 Zoll.
Von 27" auf 83" "Monitor" wechseln? Hast du so einen großen schon Mal in echt gehabt?

Ich blicke echt nicht so ganz durch, jetzt einen riesigen TV als Monitor zum zocken, einen arschteuren 3d Monitor mit Mängeln für ne Hand voll 3d filme, die du alle schon kennst und dann in Kürze auswandern und das ganze Zeug stehen lassen? Brauchst du die Kohle dann nicht eher fürs Ausland? Oder wie soll das da finanziert werden? Aus Deutschland bekommst du nach spätestens 6 Wochen vermutlich keinen Cent mehr und selbst als längerer Urlaub müsste es vom Jobcenter genehmigt werden, soweit ich weiß (und dürfte Fragen aufwerfen..) 🤔

Und schon wieder OT das nichts mit dem Thema oder dem Unterforum hier zu tun hat.
Gestern ging's ja nochmal in Richtung Monitore, heute wieder so.
Bis auf weiteres ist hier dicht, wenn @raijid nochmal über Monitore sprechen will (dann aber richtig) einfach melden.

• Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben