monitor empfehlung

aryan22

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2018
Beiträge
31
welche Monitor ist besser
MSI Optix MAG241C
AOC C24G1
sind beide ja iwie gleich
brauche 144hz freesync für ne Vega 56
 
maggel schrieb:
wie hoch ist das buget ? ich persönlich würde nichts unter wqhd kaufen.
um die 200€ und warum ich besitze bereits einen Samsung 24 Zoll fullhd 60hz Monitor und möchte den als Nebenmonitor benutzen und suche eben nach meinem Haupt Monitor
 
ich möchte dich einmal darauf aufmerksam machen das es nervtötend sein kann von 144hz auf 60hz zu gucken.
 
maggel schrieb:
ich möchte dich einmal darauf aufmerksam machen das es nervtötend sein kann von 144hz auf 60hz zu gucken.
bin mir dessen bewusst, dennoch ist es praktischer als ein Monitor Voralpen möchte ich auf den zweit Monitor ytvids oder streams laufen lassen die sowieso nur auf 60fps laufen
 
Zurück
Oben