Monitor erhöhung

Hebras

Lieutenant
Hallo zusammen,

hat vielleicht einer von euch ne schöne Idee!

Also ich habe mir nen schicken Montior arm gekauft!
Mx Desk Mount LCD von Erogron
http://www.amazon.de/MX-Desk-Mount-...r_1_11?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1283155819&sr=8-11

Das Problem ist der monitor ist mir zu niedrig! Ich hänge meine Monitore immer gerne höher auf als der Otto Normalverbraucher.

Jetzt brauche ich eine Platte die hinten am Monitor passt und dann was das ich an der Standarthalterung von meinem Arm festmachen kann und das ich so ca. 10cm höher komme!

Ich denke ihr habt verstanden! Richtig!

Hat jemand schon sowas gesehen? Oder hat einer eine Idee

Danke

Grüße

Was denkst du über diese, früher oft genutzten, Holz-Monitor-Kästen, die man auf den Tisch gestellt hat? (ich hoffe du weißt, was ich meine)
Wenn du solch ein Kasten an deinen Tisch befestigst, kannst du den Arm dementsprechend höher anklemmen.
(blöd das du diese Tischhalterung gekauft hast, damit lässt sich wenig selber machen)

Wenn der Arm noch in den ersten 14 Tagen ist, würde ich den zurücksenden und mir einen anderen kaufen.
Empfehlungen gibt es ja genügend, vor allem von Wandhalterungen, die du beliebig verändern kannst und die sind um vieles günstiger als dein Arm dort.

Ansonsten:
Besorge dir zwei Platten mit der selben Größe und den selben Bohrungen, verbinde die mit einem 10cm kleinen Träger einander, vielleicht schweißen lassen und fertig.
Das ist die wohl stabilste und sicherste Methode, von der du lange was haben wirst.
Einen preislichen Rahmen hast du ja nicht genannt und wenn du schon so viel Geld für einen Arm ausgibst, wirst du meiner Ansicht nach auch noch weitere 20-30 Euro übrig haben. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben