Monitor/Fernseher PS5

xXLP10Xx

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2011
Beiträge
363
Moin.
Ich suche einen Monitor/Fernseher für meine PS5.
Ich möchte da ganz gerne ein Setup am Schreibtisch aufbauen.

Monitor sollte min. 27 Zoll haben
4k
min. 120Hz
Und eine gute Reaktionszeit wegen Onlinegaming.

Ich könnte aktuell ca. 800 Euro ausgeben.
Ist da überhaupt etwas im Bereich des möglichen ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Ja einen guten Fernseher von LG habe ich schon, der unterstützt auch 4K, 120Hz usw.
Ich möchte aber tatsächlich lieber am Monitor oder kleinerem Fernseher zocken um den Fernseher immer „frei“ zu halten, für den Rest der Familie.
 
@cyberpirate Jedoch ohne HDMI 2.1 nicht so PS5-freundlich.
 
Ich habe mich jetzt für den Gigabyte Aorus FV43U entschieden 😊 ich hoffe das war eine gute Wahl 😅
 
mein kollege find ihn sehr gut, das bild hat mir auch sehr gut gefallen

aber vorsicht bei der helligkeit, manche game wenn die das erstemal starten können einen echt erblinden lassen wenn man auf gewöhnliche schreibtisch distanz sitzt
 
Zurück
Oben