Monitor für FHD bis 150€

Marvomat

Lieutenant
Registriert
Juli 2015
Beiträge
1.006
Hallo,

ich suche einen halbwegs vernünftigen Monitor, der nicht zu teuer ist, da ich doch nicht so oft spiele. Gespielt werden sollen damit Shooter und Sim's (Flight Simulator X).
Im Rechner steckt eine RX570, falls die Info helfen sollte.
Mir sind schon 2 Monitore ins Auge gefallen und zwar der Iiyama G2530HSU-B1 und der AOC G2460VQ6. Taugen die was, oder gibt es da bessere Alternativen in dem Preissegment?

LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pinguin1
Was machst du denn außer spielen? Bildbearbeitung? Dann würde ich ein IPS-Panel empfehlen.
Brauchst du USB-Hub, oder soll er höhenverstellbar sein?
--> Entsprechende Filter im Preisvergleich anwählen und dann schauen. Der Iiyama ist sonst ganz nett...
 
Zurück
Oben