Monitor für Laptop

Beniki

Ensign
Registriert
Jan. 2019
Beiträge
146
Hallo, vielen kann mir jemand hier helfen. Ich habe ein Laptop Fujitsu Celsius H7510. Ich möchte mir zusätzlich einen Monitor (UHD 3840 x 2160) zulegen und das Laptop über ein HDMI Kabel an den Monitor anschließen. Nun ist die Frage ob das Laptop die Hohe Auflösung überhaupt kann. Wie bekomme ich das raus?
 
sag uns welche grafikkarte verbaut ist :p
das laptop scheint es mit so 20-30 verschiedenen zu geben.
Aber ja, koennen alle

hol dir mal den fragebiogen aus der kaufberatung, dann sagen wir dir auch welcher monitor brauchbar istUnd nimm displayport.. nicht HDMI.
 
Danke, hatte ich schon nach gesucht aber wohl nicht richtig. 🤷‍♂️

Wegen einem Monitor werde ich tatsächlich mal fragen. Hatte mir schon mal den iiyama Prolite XUB2792UHSU-B1 angesehen.
 
Kein Problem, auch richtig googlen muss man können (und wollen).

Je nach Thema gehts mir da genau so wie dir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SmooTwo
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
pseudopseudonym schrieb:
Wenn ich das beim schnellen googlen richtig gesehen habe, würde ich eher zu USB-C greifen.
USB-C ist ein ab Displayport 2.0 neben dem normalen Stecker und Mini-DP, ebenfalls ein nativer DP Stecker
Gibts inzwischen auch gelegewntlich einfach direkt an Grafikkarten im Desktop
 
@madmax2010
Langsam wird's kompliziert mit den ganzen Standards...

Ich meine hier so nen Monitor mit Power-Delivery und USB-Hub, sodass der TE nur noch USB-C für Monitor+Strom+Sonstiges braucht.
 
pseudopseudonym schrieb:
Langsam wird's kompliziert mit den ganzen Standards...
Da sagst was.. Ich habe angefangen meine Usb-c auf Usb-c Kabel damit zu lablen was sie können und was nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pseudopseudonym
@madmax2010 Ich lass mich lieber überraschen, so wird der Tag interessant :D
 
Zurück
Oben