Monitor für Macbook

frechdaxx

Ensign
Hey Leute,

ich studiere gerade in UK und überlege ob ich mir für mein Macbook nen kleinen Monitor dazukauf auf dem ich auch mal TV schauen kann vim Bett aus. Ansonsten soll er als 2ter Screen am Macbook laufen um Assignments oder meine Bachelorthesis zu schreiben. Ich suche nicht nach was Gutem, sondern einfach möglichst viel Größe und Bildqualität für kleines Geld. 22-24 Zoll reichen auch locker. Daher also meine Frage ob jemand entweder nen super günstiges Modell kennt was es gerade aufm Markt gibt, oder nen altes bekanntes Modell was es gerade relativ günstig bei eBay.co.uk gibt. Neu finde ich hier 22 Zoll Monitor für 100€. Es ist aber relativ sinnlos bei eBay nach solchen Modellen zu suchen. Wäre mega wenn ich was unter 60-70€ kriegen könnte.

Ob VGA, HDMI oder DVI ist egal, Habe da nen Adapter für.

Grüße,
René

Zuletzt bearbeitet:
1. UK -> EU. Alles was du hier bestellen kannst kannst du auch in UK bestellen. Kein Onlinehändler darf den Versand in ein anderes EU Land verweigern.

2. UK ist für gewöhnlich billiger was Elektronik angeht als Deutschland. Auch hier bekommst du nichts unter 100€ in dieser Größe.

3. Für 60-70€ wirste nur was gebrauchtes bekommen. Entweder bei Ebay oder z.B. über Studienkollegen. Aber bei Ebay UK sieht es eigentlich garnicht so schlecht aus:
http://www.ebay.co.uk/sch/Monitors-...mputerComponents_Monitors&_nkw=monitor&_sop=1

25 Pfund neu:
http://www.ebay.co.uk/itm/CTX-W2441...omponents_Monitors&hash=item257832503d&_uhb=1

Zuletzt bearbeitet:
Schonmal vielen Dank, wie immer großartige und schnelle Hilfe hier im Forum. Der Dell sieht ganz gut aus, hat aber leider keinen Stand. Der CTX würde reichen, denn das Ding ist das ich hier nur bis September 2013 bin, danach werde ich den Monitor eh nicht mitnehmen. Aber der Verkäufer hat nur 0 Bewertungen, also vielleicht n Scam? Durch PayPal müsste ich ja aber abgesichert sein oder? Taugt der CTX ein ganz bisschen was oder ist der kompletter Müll?

Edit: Okay, der CTX wurde gelöscht :D

Da hatte ich nicht drauf geachtet, sorry. Aber ganz generell bekommst du in UK eher noch unbekannte Billighersteller und günstige Elektronik. Neben den USA ist UK eben das primäre Exportziel für China und Indien. Da du den eh nicht lange brauchst sind das neben gebrauchten wahrscheinlich noch die attraktivsten Möglichkeiten.

Zurück
Oben