Monitor fürs Gaming

Also ich muss sagen ich hab auch nur gutes über den ASUS gehört und gesehen...n Bekannter hat ihn und ich kenn kein besseres tn-panel in der Preisklasse...ich find die Farben spitze und die Reaktionszeit is für mich auch optimal als Zocker...ich weiß jetzt nicht wie aussagekräftig das ist, aber ich poste mal ein Vid: http://www.youtube.com/watch?v=SsfCSnoNfP4

Vielleicht hast du ja einfach nur Pech gehabt Askevar...

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem video sieht es eigentlich echt gut aus.

Vieleicht hab ich ein Montagsmodell erwischt :) Kann mir auch nicht vorstellen das es bei allen das gleiche Bild war, aufgrund der vielen positiven Rezessionen.

Habe heute mit der Post meinen neuen Monitor bekommen, sobald ich von der Arbeit nachhause komme geb ich hierzu mal einen Vergleich ab.

okay ;) ich bin gespannt

Der Monitor ist einfach nur Klasse....mehr muss man nicht sagen. Hab ihn direkt per DVI angeschlossen und das Bild war super und man muss nichts mehr einstellen.

In Battlefield3 läuft er sogar noch flüssiger und dazu mit besseren Farben dank IPS Panel als der Asus...

Muss ihn nur noch einmal umtauschen, da er oben am Rand ein wenig Gelb schimmert, was aber auch nur ausschließlich dort so ist.

Der Monitor lässt sich auch in jede Richtung beliebig ausrichten.

Voll ins schwarze getroffen, auch ohne jegliche Empfehlung aus dem Forum.

Dell bestimmt ^^

keine ahnung, aber er sollte mal was zu sagen!

ieiner soll mal jetz den asus vs248h holen damit ich mir sicher sein kann, dass ich nichts falsch mache :D

Jonsaion schrieb:
ieiner soll mal jetz den asus vs248h holen damit ich mir sicher sein kann, dass ich nichts falsch mache :D

Also verkehrt machst du damit nichts. Vorhin mit einem Freund gesprochen, der zuerst den VE248H hatte, welcher starke Ghosting-Probleme hatte wie er meinte, hat er ihn umgetauscht und sich den VS248H bestellt und ist hellauf begeistert. Sobald man die Einstellungen ein wenig vorgenommen hat, scheint er ein wirklich super Bild zu liefern. In nem Magazin stand auch vor kurzem, dass er vom Bild in diesem Preissegment für Spieler der beste getestete Monitor bisher war. Lediglich das fehlende HDMI Kabel hat ihn wohl die Pole Position gekostet, weshalb er nur auf Platz 2 gelandet war.

Mich würde aber auch interessieren, ob es stimmt, dass der U2312H zum Zocken geeignet ist. Laut PRAD kann er auch Action-Spiele problemlos darstellen.

Daher hier mein kleiner Zwischenruf:

Wer hat den Dell U2312H und hat damit Shooter gespielt, und kann etwas zum Bild sagen? :)
Speziell zur Schlierenbildung vielleicht was.

Je nachdem wie lange du täglich vor dem PC sitzt würde ich Dir empfehlen einen LCD ohne LED Technik zu nehmen. Gerade wenn man viel weisse Seiten anschaut bzw. helle Anwendungen hat fräst es einem mit der Zeit echt die Augen weg.

Viele Grüße

Thomas

da ich einen Monitor fürs Gaming suche, ist das mit den weißen seiten eher selten ;)

Immer noch nichts konkretes?

Zurück
Oben