Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Monitor gesucht 24"+ ?
- Ersteller Metera
- Erstellt am
Der HP ist mir zu teuer und verbraucht mit zu viel. Tendiere irgendwie ganz stark zum LG IPS236V. Warum? Nur wegen dieser Dual Web Funktion. Das ist einfach perfekt. 2 Word Dokumente nebeneinander anzeigen zu lassen und zu bearbeiten oder Word und Browser. Das ist optimal. Ich dachte alle Monitore haben so etwas bzw können 2 Seiten anzeigen lassen? Oder irre ich mich da?
Einzig was mich noch davon abhält sind halt die fast keine Tests, Erfahrungen, und leider nur 2 Jahre Garantie anstatt 3 Jahre
Einzig was mich noch davon abhält sind halt die fast keine Tests, Erfahrungen, und leider nur 2 Jahre Garantie anstatt 3 Jahre
HLK
Captain
Also ich drück Win+Pfeiltaste Rechts, Alt+Tab, Win+Pfeiltaste Links und hab auch 2 Fenster schön nebeneinander... is sonen tolles feature von Windows 7...
und dafür braucht man dann auch keine Zusatzsoftware die den ganzen PC zumüllt und alle 3 Tage mit nem Update kommt (wobei ich nur vermute das es "so" ist)
und dafür braucht man dann auch keine Zusatzsoftware die den ganzen PC zumüllt und alle 3 Tage mit nem Update kommt (wobei ich nur vermute das es "so" ist)
Commander Alex
Fleet Admiral
Also ich hab mal wegen der Funktion geschaut und ich würde mal sagen total schwachsinniges Marketing von LG, die Funktion kennt ja jeder von Win. 7 und unter XP ging es mit ein paar Tricks auch schon, also die Funktion ist nix was man braucht.
Wurde auch so in den User-Berichten geschrieben das es eigentlich keiner braucht, live gesehen hab ich es noch nicht, aber was ich so in den User-Berichten gesehen hab überzeugt mich persönlich nicht von dem Monitor, aber die kann sich ja jeder mal selbst durchlesen Google hilft dabei
Wurde auch so in den User-Berichten geschrieben das es eigentlich keiner braucht, live gesehen hab ich es noch nicht, aber was ich so in den User-Berichten gesehen hab überzeugt mich persönlich nicht von dem Monitor, aber die kann sich ja jeder mal selbst durchlesen Google hilft dabei
Hallo also ich habe mal so gegoogled nach dual web funktion in lg monitoren. Da war so ein Thread in einem Forum von einem LG Monitor wo ein Bild war mit diesen getrennten Fenstern.
Da war z.B der Opera Browser geöffnet und 2 Fenstern bzw Tabs nebeneinander dargestellt.
Unter Windows 7 geht das nicht 2 Tabs nebeneinander anzeigen zu lassen. Bei der Windows 7 Funktion kann man nur 2 geöfnette Fenster nebeneinander anzeigen lassen aber nicht ein Browser und dessen geöffnete Tabs.
Da war z.B der Opera Browser geöffnet und 2 Fenstern bzw Tabs nebeneinander dargestellt.
Unter Windows 7 geht das nicht 2 Tabs nebeneinander anzeigen zu lassen. Bei der Windows 7 Funktion kann man nur 2 geöfnette Fenster nebeneinander anzeigen lassen aber nicht ein Browser und dessen geöffnete Tabs.
darkarchon
Commander
Link? In Opera lassen sich die Tabs INNERHALB von Opera herumziehen, verkleinern, kaskadieren, etc. Dual-Web klingt nach demselben, was Win7 mit Win+Links/Rechts macht.
darkarchon
Commander
Jo. Das ist innerhalb Opera und hat mit diesem "Feature" von dem LG nichts zu tun.
darkarchon
Commander
Ne, Tabs als Fenster innerhalb Opera hat nur Opera als Überbleibsel (und Netscape früher und so…)
och meno ich hab keine ahnung welchen nehmen soll den lg 236v oder denn dell U2311H oder doch ein anderen. Der lg spricht mich eigentlich eher an wegen den hdmi port, neuer, günstiger durch 20€ cash back, aber der dell wird von allen empfohlen, 3 Jahre Garantie, höhenverstellbar usw, 3 usb ports, ich habe keine ahnung. Noch hat sich mein Monitor nicht von mir verabschiedet Darum kann ich noch auf den deutschen test von prad warten. Aber ich weiss nicht ob ich doch so spontan ein bestelle
empii
Cadet 2nd Year
Prad testet präziser als die meisten anderen Seiten und ist meiner Meinung nach die beste Monitortestseite die es gibt.
Das einzige was man beachten muss ist das Testdatum, denn viele Testmethoden haben sich in den letzten Jahren geändert und so sind die Latenzzeiten heute sehr viel genauer (und erschreckend höher) als bei Monitoren damals, obwohl diese mit heutigen Testmethoden sicher noch viel schlechter waren.
Das einzige was man beachten muss ist das Testdatum, denn viele Testmethoden haben sich in den letzten Jahren geändert und so sind die Latenzzeiten heute sehr viel genauer (und erschreckend höher) als bei Monitoren damals, obwohl diese mit heutigen Testmethoden sicher noch viel schlechter waren.