Monitor gesucht :)

FAN4TIC

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.738
Hallo.
ich suche einen neuen TFT, größe dachte ich an 24-30Zoll :D .
Ich wollte dann halt 2 Monitore betreiben. Mein TFT!

Wichtig wäre mir der Preis:
~250€ wäre so mein budget. minimal mehr geht auch.
Wichtig wäre mir:
TFT hat HDMI anschluss, (mehrere wären besser)gutes Bild, STROMSPAREND^^

ich habe selbst mal etwas gesucht und den hier gefunden:

http://geizhals.at/deutschland/a475063.html
ist zawr etwas über meinem budget aber 2x HDMI und guter Stromverbrauch ist doch für den Preis super oder?
 
Bei mehreren Monitoren solltest du auf die gleiche Auflösung und Pixelgröße (22" zu 24" geht aber nicht 19 zu 26") achten. Sonst springt dir die Maus in der höhe immer hin und her wenn du den bildschirm wechselst.
Also am besten wieder einen HDready 22" mit 1680x1050p
mit LED wenns strom sparen soll.

und was genau suchste dir ne bei prad raus
 
Zuletzt bearbeitet:
aso ok :)
gut zu wissen^^
danke :p schau mir den link ma an.
 
Also ohne dass ich beabsichtige deine Illusionen zu zerstören:

Für 250 € bekommt du leider keinen 30"-er! (die sind momentan leider noch SEHR teuer, da musst du aktuell dann schon die 4-6fache Summe einkalkulieren!)

Liste aktueller 30"-Desktopmonitore bei Geizhals

Das einzige was mir an Bildschirmen jenseits der 24"-Klasse einfällt, das auch preislich so halbwegs in deine Vorstellung passt, wären eventl. die HannsG-Modelle mit 27,5" (wobei ich zur Qualität dieser Bildschirme nichts sagen kann, aber was ich bisher gehört habe, scheinen die für ihren Preis exzellent zu sein!)

http://geizhals.at/deutschland/?fs=hannsG+28&in= *

Natürlich auch "nur" mit TN-Panel (IPS oder PVA ist halt deutlich teurer, speziell in dieser Grössenordnung!)

Vielleicht hat ja noch jemand anderes einen guten Tip! (der Markt ist zum Glück sehr gross!) :)

€:

Bei Alternate kann man lesen dass zumindest der...


HannsG HH281HP (2x HDMI, Sound, schwarz (hochglanz))


... auch tatsächlich über 2 HDMI-Eingänge verfügt. Gemäss deiner Anfrage!
 
Zuletzt bearbeitet:
die angabe mit bis zu 30 " war halt einfach so angegeben :)
Ich brauch eig. keinen 30 Zoll TFT :p
 
Warum führst du dann 30" als Suchkriterium auf, wenn du dann hinterher "eigentl." garkeinen brauchst? :hammer_alt:

Einen Tip hab ich dir ja gegeben (gemäss dem was ich hier ein paarmal an Empfehlungen von anderen Forenmitgliedern gelesen hatte + die Rezensionen bei amazon sprechen auch für den Schirm) Und er hat alles, was du wolltest (grosse Bildfläche, 2xHDMI und liegt ~ in deinem Preisrahmen!)
Den Acer aus deinem Eingangsposting kannst natürlich auch nehmen. Sieht auch ganz gut aus. Oder das von Chruz vorgeschlagene Modell von LG. Gibt sehr viele "gute" Bildschirme in diesem Preissegment (gut = realtiv zum Preis versteht sich!)

Im 24"-Bereich wirst du für ~ 250 € ansonsten natürlich eher ein "gutes" Modell bekommen als bei den grösseren Schirmen! (falls dir 24" ausreichen. Musst du wissen. Die Entscheidung/Einschätzung kann dir niemand abnehmen!)
 
Zurück
Oben