Monitor Größe !

Was habt ihr für ne Monitor Größe !!

• 15 "CRT

Stimmen: 2 3,3%
  • 17 "CRT

Stimmen: 22 36,1%
  • 19 "CRT

Stimmen: 29 47,5%
  • 17 "TFT

Stimmen: 8 13,1%

• Umfrageteilnehmer
    61
Original erstellt von h1tm4n
Gibts nur 17" TFT´s? Komisch... komisch... :D
wollte ich auch schon bemängeln - gibt sicher genug Anwender mit 15" oder vielleicht sogar 19" TFTs

Hi
erstmal stimme ich da meinen 2 Vorposter zu und eine mehrfach Auswahl wäre auch net schlecht habe nämlich 14", 17" und 19" CRT

Wah ... nur so wenig Leute mit nem 17'' CRT?:confused_alt:
Langsamm wird es wirklich Zeit dass ich mir nen neuen Monitor zulege.

SORRY, aber braucht das Forum so unnötige Threads??? Nein!

Ist dir heute vielleicht langweilig? Langsam kann ich die verstehen, die sich nach
dem Forumbase von früher zurücksehnen.

Ist nicht böse gemeint, aber es langweilt wirklich, immer so einem .........
über den Weg zu laufen! :mad:

MfG

Moonstrucker

[sarkasmus]Och ich find das unbeschreiblich interessant ... Hab ich mich nämlich auch schon immer gefragt und mit den gesammelten Daten kann man doch schon einiges anfangen.[/sarkasmus] :rolleyes:

was solls ...
4 x 22" IBM CRT
1 x 17" NoName CRT
1 x 9" Amstrad CRT :D

Zuletzt bearbeitet:
hab mal für 17" tft gestimmt obwohl ich noch nen alten yakumo 15" hab, aber bald kommt ja mein neuer samsung SyncMaster 172X , der jetzt schon immerwieder fast nen halbes jahr verschoben wurde, wenn das so weitergeht hol ich mir nen andern :mad:

Original erstellt von Moonstrucker
SORRY, aber braucht das Forum so unnötige Threads??? Nein!

Ist dir heute vielleicht langweilig? Langsam kann ich die verstehen, die sich nach
dem Forumbase von früher zurücksehnen.

Ist nicht böse gemeint, aber es langweilt wirklich, immer so einem .........
über den Weg zu laufen! :mad:

MfG

Moonstrucker

Bist doch erst seit Feb 2003 angemeldet was war da besser?
Fande es da noch viel schlimmer mit den ganzen Gästen die hier ihr unwesen getrieben haben;)

@ Bubti

In einem Thread haben sich Mal Alteingesessenen Forumbasler über den Wandel des
Forums im nicht geraden positivem Sinn ausgelassen. Damals konnte ich nicht verstehe
warum sie so dachten. Aber langsam verstehe ich es.

@ Gauder

Muss ich das lesen? LEIDER SCHON! Wenn ich einen Thread der "Monitor Größe !"
lautet lese, kann ich mir nicht 100%ig vorstellen worum es geht. Deshalb muss man es
lesen um mitzubekommen, worum es geht.

Habe vorhin mal die Suchfunktion benutzt, und siehe da, da ist schon ein Thread mit
Monitorgrößen, welches sich über 5 Seite erstreckt. Okay, es ist schon älter und es wird
nicht in CRT und TFT unterschieden, aber es war schon mal da. >>hier<<

{EDIT} ich will das Ganz jetzt nicht zu einem Politikum aufbauschen, aber das musste Mal
aus meiner Seele ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube der Sieg geht klar an die 19er Fraktion

Nach dem "Tod" meines 19" CRT kam Ende 2002 ein 21" auf den Tisch!
Diese Option fehlt leider in der Statistik.

BDD

Zuletzt bearbeitet:
Yo, ich hab auch nen 19er CRT und bin höchst zufrieden damit. Heutzutage würd ich mal sagen, hat sich der 19Zoller eingebürgert wie noch vor 2-3 Jahren der 17er und vor 5-6 Jahren es noch der 15er war. Oder nicht? Würd mich aber nich mehr wundern, wenn es dabei bleibt; der 21er CRT nur noch für hartgesonnenene da ist, und in 1-2 Jahren jeder zweite bei sich nen TFT 17Zoller oder höher stehen hat.

Zurück
Oben