Monitor Kaufberatung 150€

kossi

Ensign
Registriert
Feb. 2018
Beiträge
198
Hallo alle pc Liebhaber,
Ich habe mir einen e-Sports pc gebaut mit einer gtx 770 und einem i5 2400. Jetzt brauche ich einen guten Monitor vor allem fürs gaming, er sollte nicht viel mehr als 150 Euro kosten. Ich bruche kein free-oder ge sync. Ein geringer input-Lag wäre schon cool. Natürlich fände ich 27 Zoll besser aber die sind ja meist teurer. Hat vllt jemand einen billigen gaming Monitor den er mir empfehlen kann.
LG
Oskar
 
Moin,

ich hab mir vor 3 Jahren einen LG 27" gekauft. Max Auflösung ist 1080p. Mir persönlich reicht das locker. Auch aus 60 cm Entfernung. Der hat im Media Markt um die 120 Euro gekostet.

Was für eine Auflösung peilst Du an ?
 
Ganz ehrlich .
Keiner kann dir was genaues empfehlen ,weil jeder Mensch anders Tickt.

Empfehle dir die Bestenliste hier und gehe mal in den nächsten Mediamarkt Saturn oder wie immer .
Du es gibt schon gewaltige Unterschiede .
Würde einen ab 2560 Auflösung mal ansehen .
Und wichtig ist auch ,keine Pixelfehler ,also im Markt ansehen und online bestellen wegen 14 Tage Rückgaberecht .
Du ist auch andere Preisliga , aber wenn ich mir mal einen gönne ,was min 6 Jahre immer dauert ,den 49 Zoll von Samsung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe mir jetzt den iiyama G-MASTER Black Hawk G2530 rausgesucht, was sagt ihr dazu ist er zu empfehelen, und was sagt ihr zu dem panel.
LG
und nochmals dnke
 
Zurück
Oben