Monitor Kaufempfehlungen?

ZBoson

Ensign
Hallo Leute!

Ich suche einen Monitor für meine PS4 zum Zocken, da ich keinen Fernseher habe. Hätte da an einen 27 Zoll gedacht, habe ein Budget bis ca. 230 Euro. Headset besitze ich bereits, d.h. der Monitor braucht keine Tonausgabe. Was haltet ihr von diesem hier?

http://www.amazon.de/BenQ-GL2760H-M...=UTF8&qid=1449004618&sr=1-10&keywords=monitor

Oder würdet ihr mir bei meinem Budget eher zu einem 24 Zoll raten? Würde den Monitor ab und zu auch mal für meinen PC verwenden.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Von 27 Zoll in 1080p kann ich nur abraten, da kann man schon einzelne Pixel erkennen, dann doch lieber 1440p wenn es 27 Zoll sein soll, ansonsten 24 Zoll mit 1080p geht in Ordnung !

Tolle Logik, denn ein IPS-Panel ändert natürlich alles, selbst wenn einem die Pixel zu groß sind.

ja.gif

Der ist immer so drauf. Schlagwörter ohne Argumentation. Alle TN-Panel sind olle Panel und die Sache mit der Preisentwicklung hat er auch noch nicht verstanden. :D

Von den erwähnten iiyama ProLite X2783HSU-B1 27" haben wir ein paar in der Firma im Einsatz. Der Preis ist für das Gebotene ok und spielen kann man darauf auch wenn man keine allzu hohen Erwartungen in puncto Auflösung hat. Vorausgesetzt die Sitzposition ist in ausreichendem Abstand zum Monitor, natürlich. Wenn ich mit der Nase fast am Bildschirm klebe, dann wird's halt pixelig.

Zurück
Oben