Monitor lässt sich in Windows nicht einschalten

derWinky

Ensign
Hallo, ich habe in meinem StreamPC eine GTX 1050mini von Zotac mit 1x HDMI DVI und DP anschluss.
Per HDMI ist mein 4k Monitor angeschlossen, per DVI ein 1080p60 monitor und per DP mein 144hz 1080p Monitor. Gestern hat noch alles funktioniert, aber seit heute morgen wird mir auf dem 144hz per DP kein Bild mehr angezeigt, und ich kann ihn im Nvidia Programm oder in Windows auch nichtmehr aktivieren, angezeigt wird er mir jedoch in beidem; an meinem gaming PC jedoch ist der Bildschirm per DVI angeschlossen und läuft wie er soll

hat wer spontan ne Ahnung was ich da machen kann? die 2 anderen monitore lassen sich vernünftig deaktivieren und aktivieren, nur der eine geht nicht an

Haste schon mal probiert, auf einen Systemwiederherstellungspunkt zurückzusetzen ?

ich hab nur 2 monitore an einer 1050ti und musste schon mehrmals zuerst in windows "Display duplizieren" wählen - dann bekam der zweite monitor Bild - und dann erst "display erweitern" um den Desktop dann eben zu erweitern.

versuch das mal..

ne geht alles nicht, auch am Gaming PC reagiert er auf DP Signaleingabe nicht mehr, nurnoch auf HDMI und DVI. Denke da ist der Anschluss hinüber.

Zurück
Oben