Monitor-Lautsprecher leiser seit letztem MS-Update

Hareras

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2021
Beiträge
320
Hallo,

seit dem letzten MS-Update bei mir, ist der Ton aus den Monitor-Lautsprechern deutlich leiser geworden. D.h. bei einer angenommenen Referenz von "12" auf der Lautsprecherskala, habe ich bisher immer den akkustischen Email-Eingang gehört -jetzt müßte ich förmlich darauf warten und lauschen. Was hat dieses Update mit meinem Ton gemacht? Hat das noch jemand?

Unbenannt.jpg
 
das Problem tritt nur beim Emailbenachrichtigugnston auf?
 
Ja, überall. D.h. im Browser bei Youtube, im Windows Media Player wenn in .mp3 abspiele -überall. Habe schon versucht neue Realtek-Treiber zu installieren -hat aber nicht geklappt.

Intel-Erkennungsprogramm erkennt folgende Treiber:
Unbenannt.jpg
 
Zurück
Oben