Monitor Max Auflösung und HZ

GALAXYPC

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
46
Hey ich frage mich was mein System für Monitore unterstützt also wie viel HZ und welche Auflösung Maximal geht.


System:
CPU: Intel Core i5-7400 3 GHz Quad-Core Processor
CPU Cooler: Intel E97379-001 CPU Cooler
Motherboard: MSI H110M PRO-D Micro ATX LGA1151 Motherboard
Memory: ADATA 8 GB (1 x 8GB) DDR4-2400 CL17 Memory
Storage: Team L5 LITE 120 GB 2.5" Solid State Drive
Storage: Toshiba 1 TB 3.5" 7200RPM Internal Hard Drive
Video Card: Asus GeForce GTX 1050 Ti 4 GB Phoenix Video Card
Case: KOLINK OBSERVATORY RGB ATX Mid Tower Case
Power Supply: HEC 350 W 80+ Certified ATX Power Supply
Operating System: Microsoft Windows 10 Home OEM 64-bit


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Praktisch alles was sich über einen Displayport 1.4 Anschluss realisieren lässt. Also bis hoch zu 8K oder UHD 144Hz mit DSC.
Ob man es wiederum machen sollte ist eine andere Frage ;)
 
Cardhu schrieb:
Und bei 4GB Arbeitsspeicher fürs gesamte System ist das sowieso mehr als mau.

Ich muss mich selbst verbessern ich habe 8 gb RAM Habe ich Falsch Angegeben
 
Du kannst ja mit DSR ausprobieren, wie sich das ganze (leistungstechnisch) in höheren Auflösungen verhält.

Ansonsten spricht rein technisch nix gegen 4K@144hz mit DSC^^
 
DSR im Treiber aktivieren. Und dann im Programm, um das es Dir geht die höhere Auflösung auswählen, die dann verfügbar ist.

dsriksbn.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GALAXYPC
Zurück
Oben