Monitor mit Breite < 59,4 cm, Höhe < 46,1 cm, Bilddiagonale ≈ 25 Zoll, vertikaler Auflösung > 1152 und [Kamera oder integrierte Lautsprecher] gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Just_A_Man schrieb:
Meine bisherige Geizhals.de-Suche https://geizhals.de/?cat=monlcd19wi...en~12006_594~12008_460~12021_Webcam+vorhanden brachte lediglich Lenovo ThinkVision T24d-30 (Webcam muss man extra dazukaufen und Bild leider exakt 61 cm groß), Acer Vero B8 B248WE5wemiqprcuzx (Bild leider exakt 61 cm groß) und Acer Vero B8 B248WE5bemiqprcuzx (Bild leider exakt 61 cm groß) hervor.
Sie sind nicht exakt 61 cm groß. Beim Lenovo steht z.B. im Datenblatt 518,4 mm x 324,0 mm. Das ergibt eine Diagonale von 61,1 cm (oder 24,0678 Zoll).

Auch in Thread Nr. Drölfzig wirst du nicht mehr als Antwort bekommen als was die Filter bei Geizhals herausfinden...

Liegt halt an der krummen Auflösung am meisten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Toastman_deluxe und Conqi
Warum eigentlich ein neuer Thread? Muss man nun da gucken, warum überhaupt und was schon vorgeschlagen wurde?

• Gefällt mir
Reaktionen: Conqi
Amaoto schrieb:
Sie sind nicht exakt 61 cm groß. Beim Lenovo steht z.B. im Datenblatt 518,4 mm x 324,0 mm. Das ergibt eine Diagonale von 61,1 cm (oder 24,0678 Zoll).
Hm, das stimmt. Strenggenommen 611,32… mm. Praktisch wird es wohl ähnlich sein zu dem, was ich bereits habe.
Ergänzung ()

derchris schrieb:
Warum eigentlich ein neuer Thread? Muss man nun da gucken, warum überhaupt und was schon vorgeschlagen wurde?
In den zwei Threads werden unterschiedliche Fragen gestellt.

Werden sie eigentlich nicht. Ein logisch zusammenhängendes Thema = Ein Thread.

Habe sie zusammengeführt.

• Gefällt mir
Reaktionen: derchris
Ich beleidige auch immer die, in deren Haus ich Gast bin Oo

Nur weils jetzt 'n µ größer sein kann, rechtsfertigt das keinen neuen Thread! Das Thema bleibt eine Kaufberatung für deinen neuen Monitor!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben