Monitor mit Notebook verbinden

Garack

Captain
Am sinnvollste wäre es, wenn du einen Monitor mit HDMI-Eingang kaufst. Du hast doch noch keinen, so wie ich es verstanden habe?!?

[EDIT]
Zu viele Worte = zu langsam ;)

Ich habs früher immer so gemacht: http://geizhals.at/a151902.html (zwar umgekehrt, DVI am Computer und HDMI am Fernseher, bzw. Monitor, aber geht natürlich auch anders herum)

Ja, die Qualität dürfte deutlich besser sein.

Ansonsten reicht dir auch ein HDMI-DVI-Kabel. Zumindest, sofern du den Ton nicht am Fernseher ausgegeben haben oder ein weiteres Kabel verwenden möchtest.

Wenn er den Monitor noch kaufen muss soll er doch gleich einen mit HDMI nehmen- der in meinem Link oben kostet so gut wie gleich, vor allem weil man keine Versandkosten berappen muss - und dann braucht er nur 30W und der andere gleich 50W

HannsG hatte bei zwei verschiedenen 27" Geräten je eins dabei, weiß aber nicht, ob es bei den kleineren Produktreihen anders ist.
Ansonsten immer bei Ebay gucken, aus China bekommt man sehr günstig Kabel geschickt.
DVI auf HDMI Kabel übertragen auch Ton, wenn es von der Grafikkarte unterstützt wird.

Wo es ein HDMI-Kabel gibt? Ist das dein Ernst? Kriegst du doch bei wohl so ziemlich jedem PC- und Elektro-Shop, egal ob online oder stationär (der Mediamarkt ist hier aber bestimmt ne Apotheke)...

Bei teureren Modellen ist meist eines dabei...

Zurück
Oben