Xiaomi mi 11 lässt sich nicht mit notebook verbinden

polskaminator

Ensign
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
224
Guten Abend

Ich habe das xiaomi mi 11 und ich habe es an mein Notebook angeschlossen.
Ich möchte Daten, in dem Fall Fotos auf den lapi übertragen, da das Handy langsam voll ist...
Es kommt kein Fenster mit der Auswahl, ob ich nur laden möchte oder Daten übertragen möchte.
Ich habe auch schon usb debbugging eingeschaltet. Ich habe verschiedene Kabel probiert. Treiber müsste das Gerät ja selber erkennen oder? Hat da jemand noch eine Idee woran es liegen könnte?
Vielen Dank im voraus
 
dann geh auf daten übertragen , wenn du dein xiaomi anklemmst
 
polskaminator schrieb:
Es kommt kein Fenster mit der Auswahl, ob ich nur laden möchte oder Daten übertragen möchte.
Wenn du die Statusleiste runter ziehst, müsste du die USB Variante wählen können, was da gemacht werden soll.
Kommt da bei dir kein USB Symbol und Auswahl?
Ergänzung ()

polskaminator schrieb:
Ich habe verschiedene Kabel probiert.
Sind aber auf jeden Fall welche, die Datenübertragung können? Denn welche zum aufladen von Lampen, Akkus usw gehen da nicht.

Ist der USB Port im Smartphone sauber?
Denn wenn da Dreck und Staub drin ist, geht der USB Stecker nicht richtig rein und dadurch gibt es keine richtige Verbindung
 
sorry , das KEIN fenster überlesen.

bist du dir sicher , dass deine usb-ports funktionieren ?
 
Zurück
Oben