Monitor mit TV Tuner

neptar

Ensign
Bin auf der suche nach einem Monitor, hatte den Samsung Syncmaster XL2370 im Auge. Nun hab ich mir überlegt da der Rechner im Gästezimmer steht evtl. einen mit TV Tuner zukaufen. Da gibt es den SyncMaster P2370HD, P2470HD oder P770HD eigentlich sollte es ein 23zoll sein das wäre der P2370HD. Könnt Ihr zu sowas raten oder doch lieber den XL2370 und eine DVB-T Karte ?
Ist ja fast nur für Spiele gedacht und mal Filme schauen. Was könnt Ihr da empfehlen ?

neptar schrieb:
eigentlich sollte es ein 23zoll sein das wäre der P2370HD.
Auf den wäre ich da auch als erstes gekommen.

Könnt Ihr zu sowas raten oder doch lieber den XL2370 und eine DVB-T Karte ?
Hängt wohl von allem davon ab, worauf du am meisten Wert legst. Wenn auf spezielle Eigenschaften des XL2370, hast du bei zusätzlichem externen DVB-Empfänger mehr Geräte und Kabel rumliegen/rumstehen (sieht gerade in einem Gästezimmer vielleicht nicht so schön aus) und mittels dessen Fernbedienung auch keinen Zugriff auf die Einstellungen des Monitors. Bei der integrierten Lösung P2370HD hingegen ist alles sozusagen aus einem Guß :)

ich hab' den P2470HD als TV mit DVB-C in der Küche

Samsung hat sich mit der Vermarktung des P2470H und "D" etwas gedacht
"H" als PC Einsatz und "D" als TV mit Abschluss für pi pa po ........

Hm..denke das ich bei dem XL bleibe, wird eh mehr zum zocken sein als das wir oder die Gäste darauf Fernsen schauen.das mit den Kabeln wäre nicht das Problem, da der Rechner genau vor der Dose steht. Hab mich also enschieden.
Danke euch für euere Beiträge.

Zurück
Oben