Monitor ohne OVP ?

globalplayer

Lt. Commander
Hallo,

wie könnte man am besten einen 19" CRT Monitor verschicken, wenn man leider die OVP nicht mehr hat ?
Was meint ihr...

schau mal in einer baufirma oder in ein supermarkt vorbei. :)

hab ich damals auch so gemacht. ich war in einer baufirma. computer shop wäre auch noch ne idee. :D

versende es am besten mit GLS is am billigsten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will auch einen Monitor verschicken. Einen passenden Karton zu finden sollte kein Problem sein. Aber ich kann ja den Monitor nicht einfach in den Karton stecken und losschicken... Was kann ich in den Karton stopfen, damit es einigermaßen sturzsicher ist?

Wer hat einen Tipp für mich?

guck doch mal beim örtlichen recyclinghof vorbei ... dort gibts sicher so verpackungsmaterial wie so styroporfüllmaterial tonnenweise ...

würde den halt an den kanten mit Styropor polstern, vor das Glas vorne ordentlich Schaumstoff oder so Lufttaschen

und dann das ganze Paket mit so kleinen Styroporteilchen von recyclinghof auffüllen.

Und den Monitor natürlich in irgendne Folie hüllen, tüte oder so wat ...

[Moepi]2 schrieb:
guck doch mal beim örtlichen recyclinghof vorbei ... dort gibts sicher so verpackungsmaterial wie so styroporfüllmaterial tonnenweise ...

Kann man sich das da einfach so wegholen? Das kommt doch eigentlich immer gleich in die Container!? Ich denke mal das ich da nicht reinklettern darf/will...

Hat sich denn schonmal jemand Verpackungsmaterial auf dem Recyclinghof geholt?

Also ich würd eine Zeitung seitenweise zerknüllen und es als Dämpfung verwenden. Ich denk allerdings nicht, dass das für einen schweren 19-Zöller reicht.

Sonst Eiswürfelbeutel mit Luft aufblasen :lol: ?!

Zurück
Oben