Monitor Scott 772 S

Ironduke

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
343
hy. habe mir einen 17 zoll monitor von Scott (gebraucht) zugelegt , da meiner alter defekt ist . so und hab da auch gleich eine frage an euch. finde keinen treiber für den monitor.die seite von dem hersteller ist nicht zu erreichen . könnt ihr mir sagen wieviel Hertz der monitor hat und ob ich einen standart treiber nehmen kann ??? hoffe ihr könnt helfen . ;)
 
Die Treiber vom Monitor kannste Vergessen, die werden sowieso nur deswegen benuzt die richtige höchst mögliche Bildwiederholrate im Drop-Down Menü anzuzeigen.

Finde heraus wie viel KHz das Teil mitmacht, suche Dir einen schönen Sony oder Phillips-Monitor aus (am besten 21 Zoll) und dann gib in den Einstellungen 80 oder 100 mhz, auch wenn Du dann 120 auswählen kannst.

Fertig.

Gruß
MR5
 
Zurück
Oben